Was macht frauen geil?

N

Gast

(Gelöschter Account)
So leute ich mag endlich mal wissen wie der perfekte Verführungsplan ausguggt.... IS klar ihr werdet sagn den gibts net, weil jede Frau anders is.... Was aber wenn ihr das erste mal mit ner echt heißen Braut in die Kiste steign wollt bzw. sie so richtig verwöhnen wollt... Da weiß man halt noch nicht was den Partner heiß macht also muss es sozusagen einen Plan geben. Klar es kommt auch auf die Situation drauf an, aber wo fängt ihr an?? bzw. hört ihr auf :D

lg

Ganz einfach, man fährt die Sensoren aus (nicht den Sensor:roll:) nimmt die Signale auf und reagiert entsprechend. Der Plan ist sehr universell einsetzbar.:mrgreen:

Ich glaub ein wenig mehr einzelheiten bzw. "Anregungen" interessiert hier jeden :)

Also wenn es da einen "Masterplan" gäbe, dann wäre das das bestverkaufte Buch aller Zeiten ;)
Wie soll man das verallgemeinern können? Jede Person ist anders, spricht auf was anderes an. Selbst wenn du die Überdrüber Frau triffst und sie unbedingt ins Bett bekommen willst, kann es dir passieren, dass sie justament deine Nase, Haare, Augen, Ausstrahlung abtörnend findet und dann hast du selbst mit dem besten "Masterplan" keine Chance. Sympathie und Anziehungskraft kann man nicht in Pläne quetschen, das muss sich ergeben.

bzw. hört ihr auf
Naja, im Idealfall sollte so ein "Plan" beim gemeinsamen Frühstück oder für die ein wenig konservativer und langfristiger Denkenden vor dem Traualtar enden ;) :mrgreen:

Hmm ok dann gebt mir einfach mal ein paar ratschläge was man alles versuchen kann :)

^^^ wie wärs mit "du selbst sein"? Charmant sein? Zuvorkommend sein? Auf die Frau eingehen und herausfinden, WAS sie will?

ok was mögen eure fraun, und das mein ich jetzt praktisch gesehen (aktionen) ;)

^^^ Naja, in dem Moment wo ich das geschrieben habe, wusste ich, dass das ein gewisses Risiko in sich birgt :mrgreen::mrgreen:

hhuepf und ironheart haben schon alles gesagt, halt dich dran, das ist der beste "Plan" den du bekommen kannst.

Aber weil du ja unbedingt noch Antworten haben willst, sag ich dir was Frauen nicht geil macht:

Männer, die einen Plan für Frauen brauchen und Männer, die nach Drehbuch Frauen flach legen wollen.

he leute hier sind so viele Betrachter sprudelt mal aus euch heraus :)

Du könntest schon mal damit anfangen, Deine Denkweise zu ändern und Dich nicht zu fragen, was Frauen " geil " macht, sondern was sie anziehend finden. Damit hast Du bereits mal die Grundlage - nämlich die Entdeckung gemacht, dass eine Frau kein Mann ist - sie wird selten von jetzt auf gleich " geil " - zumindest nicht im Bezug auf einen neuen Mann. Sie muss Dich zunächst mal anziehend finden. Der Rest ist derzeit eigentlich hinfällig und den braucht auch niemand zu erklären, das wäre wie einem Schüler der ersten Schulstufe den Stoff eines Realgymnasiums hineinpauken zu wollen.

Am meisten turnt mich ein anregendes Gespräch an, was ein Mann zu sagen hat, wie er denkt.
Gepflegte Hände und gute Manieren. Wenn er mich wie eine Frau behandelt und nicht wie seinen besten Freund.
Tiefe Blicke aus schönen Augen und meine Lieblingsreizwäsche beim Mann: Anzug und Krawatte. Das macht mich geil!!:daumen:

Am meisten turnt mich ein anregendes Gespräch an, was ein Mann zu sagen hat, wie er denkt.
Gepflegte Hände und gute Manieren. Wenn er mich wie eine Frau behandelt und nicht wie seinen besten Freund.
Tiefe Blicke aus schönen Augen und meine Lieblingsreizwäsche beim Mann: Anzug und Krawatte. Das macht mich geil!!:daumen:

dem kann ich nur zustimmen ... :daumen:
besser hätt ichs auch net formulieren können ... :mrgreen:

mich machts geil wenn meine psyche gefickt wird, bis zu einem bestimmten grad....:lehrer:

Zurück
Oben