Was macht frauen geil?

mich machts geil wenn meine psyche gefickt wird,

wird das auf neudeutsch "mindfucking" genannt, oder wie ;) Wobei mir da auch das wort "Mindblowing" in den sinn komt ;)
In so einem Fall ist das für den Mann natürlich gut, wenn die frau "narrowminded" ist, damit das auch schön eng ist? ;) :mrgreen:

Im Ernst, was meinst du wirklich damit?

@ ironhart

Was bedeutet "mindfucking" genau?
Klugschyzen? Hirnwischen? Gehirnwächse?
Oder wenn sich zwei intellektuell gut verstehen?

Übrigens:
Dein Schwanzbild ist das schönste, das ich bisher in diesem Forum gesehen habe.

Ich kann nicht für HimalayanFlower antworten, aber der Orgasmus im Kopf ist halt noch geiler als der körperliche im eigentlichen Sinn.

LG
Bulsara

danke für die erklärung .... ;)
für den orgasmus im kopf muss ich wohl noch a bissal üben .... :mrgreen:

lg
alexandra

@Hedonie:
Ich kannte den ausdruck so eigentlich auch nicht in der richtigen Bedeutung und hab jetzt mal ein bisserl recherchiert und das hier gefunden:
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=mindfuck
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pargo/mindfuck

"mindfucking" ist also absolut nicht sexuell zu sehen. ICH hätte ja gedacht, dass es mit "hirnwichsen" gleichzusetzen ist, ist es aber offenbar nicht. Tja, man lernt nie aus.

Was meinen Schwanzavatar betrifft: Danke für das Kompliment, ich hab ja fast die Befürchtung, dass ich ihn rasieren sollte, aber ich warte da einfach den nächsten Intimrasur Thread ab (wird ja wohl nicht lange dauern, oder? ;)) ;) :mrgreen:

ICH hätte ja gedacht, dass es mit "hirnwichsen" gleichzusetzen ist, ist es aber offenbar nicht. Tja, man lernt nie aus.

Was meinen Schwanzavatar betrifft: Danke für das Kompliment, ich hab ja fast die Befürchtung, dass ich ihn rasieren sollte, aber ich warte da einfach den nächsten Intimrasur Thread ab (wird ja wohl nicht lange dauern, oder? ;)) ;) :mrgreen:

Habe ich auch zuerst gedacht. Aber dann war ich mir nicht sicher.

Zu Deinem Avatar: Rasier ihn nicht. Wer so einen schönen Schwanz hat, darf auch auf der Brust Haare haben. ;)

das solltest mal näher erklären ..... :mrgreen:
Das Prinzip wurde schon in den Links angegeben: Die Beeinflussung und Lenkung bzw Verwirrung ihres Geistes durch ihn.

Im Besonderen heißt das auch:
Wenn er sie ohne Stimulation ihrer erogenen Zonen (z.B. mit Worten) sexuell erregt - evtl bis zum Orgasmus.
Das funktioniert besonders gut, wenn er sie und ihre erotischen Sehnsüchte so gut kennt (weiß, wie sie "tickt"), daß er die Kontrolle über ihre sexuellen Gedanken und Gefühle übernimmt. Sie muß sich ihm dafür natürlich auch anvertrauen und hingeben, d.h. die Kontrolle aufgeben.

Das Prinzip wurde schon in den Links angegeben: Die Beeinflussung und Lenkung bzw Verwirrung ihres Geistes durch ihn.

Im Besonderen heißt das auch:
Wenn er sie ohne Stimulation ihrer erogenen Zonen (z.B. mit Worten) sexuell erregt - evtl bis zum Orgasmus.
Das funktioniert besonders gut, wenn er sie und ihre erotischen Sehnsüchte so gut kennt (weiß, wie sie "tickt"), daß er die Kontrolle über ihre sexuellen Gedanken und Gefühle übernimmt. Sie muß sich ihm dafür natürlich auch anvertrauen und hingeben, d.h. die Kontrolle aufgeben.

danke für die erklärung .....
daran werd ich wohl arbeiten müssen weil das klingt ja hoch intressant ....

lg

Zurück
Oben