Privat Diverses Was macht ihr gerade?

Mitglied #84824

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.284
Checks
2
In der derzeitigen Situation verbringen die meisten sehr viel Zeit zuhause, viele davon alleine (so wie ich)... was macht ihr so mit eurer freien zeit?

ich nutze die zeit auch mal neue sachen auszuprobieren...
heute versuche ich mich mal im kuchen backen... :D

Okay finde ich nett ja wir echt hart aber man soolte sich die zeit genau einteilen Stunden Plan oder

top schaut echt nett aus ja man braucht eien ablauf und ziele so vergeht die zeit und eine aufgabe ist wichtig top

Lach - dieser Tage entdecken die Menschen wieder ihre brach liegenden häuslichen Qualitäten! Auch ich habe heute das erste mal seit JAAAAHREN wieder einen Kuchen gebacken!!
Allerdings habe ich wenigstens in meinem 21-jährigen Sohn auch einen dankbaren Abnehmer dafür....

In Zeiten wie diesen gäbe es mehr als einen dankbaren Abnehmer für einen ordentlichen Kuchen! Ist halt schwierig mit Zustellung/Abholung bzw. Desinfektion. :(
Lach - dieser Tage entdecken die Menschen wieder ihre brach liegenden häuslichen Qualitäten! Auch ich habe heute das erste mal seit JAAAAHREN wieder einen Kuchen gebacken!!
Allerdings habe ich wenigstens in meinem 21-jährigen Sohn auch einen dankbaren Abnehmer dafür....

ich hab den kuchen im glas gemacht... da bleibt er ein paar tage frisch und ich muss nicht alles auf einmal essen...

20200321_151020.jpg

Ja echt cool schau wieder ins Koch Buch und versuche alte Rezepet aus

ja oder Anleitung zu probieren ist echt nett

in allein Richtungen von / bis versuchen wir es gemeinsam

Ich seh grad, ich habs in der falschen Rubrik gepostet. Im Freien und dann noch mit dem Handy seh ich kaum was.

Zurück
Oben