Was macht ihr mit nicht mehr gebrauchtem Sexspielzeug?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF Gemeinde,

Bei mir hat sich das eine oder andere Sexspielzeug angesammelt, dass nur noch herum liegt und nie wieder gebraucht wird. Teils sind es Dinge, die zwar theoretisch geil waren, daher gekauft wurden, in der Praxis dann aber doch nicht so toll waren, und daher nach einmaligem Gebrauch weg gelegt wurden.

Da ich mal aufräumen/ausmisten will, frage ich mich, wie ihr das so handhabt? Eigentlich würde ich sagen, wegwerfen, weil es eher wenige Leute geben wird, die sich für gebrauchtes Spielzeug interessieren. Bei Dingen, die doch einiges gekostet haben und nur einmal benutzt wurden, mache ich das aber recht ungern.

Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen. Wer hat schon Spielzeug weggeworfen? Wer hat etwas weiter gegeben oder verkauft?

Danke und schönen Abend,
fun4ever

Hallo liebe EF Gemeinde,

Bei mir hat sich das eine oder andere Sexspielzeug angesammelt, dass nur noch herum liegt und nie wieder gebraucht wird. Teils sind es Dinge, die zwar theoretisch geil waren, daher gekauft wurden, in der Praxis dann aber doch nicht so toll waren, und daher nach einmaligem Gebrauch weg gelegt wurden.

Da ich mal aufräumen/ausmisten will, frage ich mich, wie ihr das so handhabt? Eigentlich würde ich sagen, wegwerfen, weil es eher wenige Leute geben wird, die sich für gebrauchtes Spielzeug interessieren. Bei Dingen, die doch einiges gekostet haben und nur einmal benutzt wurden, mache ich das aber recht ungern.

Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen. Wer hat schon Spielzeug weggeworfen? Wer hat etwas weiter gegeben oder verkauft?

Danke und schönen Abend,
fun4ever
Ich habs bis jetzt immer den Ex-Freundinnen mitgegeben - letztens eine ganze Ikea-Schachtel voll. Wäre fast durchgebrochen beim Aufheben. :) Einmal hab ich allerdings einen 120L Müllsack voll mit Spielzeug weggeworfen. Waren bestimmt an die 2.000 EUR. Sie wollte es nicht, also ab in den Müll.
In einer aufrechten Beziehung sollte es eigentlich doch Verwendung finden, oder? ;)

Man kann doch das Zeug in der DORFKIRCHE ( natuerlich vorher event. Batterien raus ... und in der Spuelmaschine gewaschen ) fuer BEDUERFTIGE hinterlegen !
- Je kleiner die Gemeinde, um so deutlicher das Feedback - GARANTIERT ! GRINS und Gruss H & M

Wegwerfen und für Technikfreaks bzw. Interessierte:
Zerlegen, Aufbau und Funktionsweise anschauen und eventuell lässt sich das eine oder andere Teil noch beim Basteln irgendwo verwerten (E-Motoren,...)

Danke für die zahlreichen Antworten - also dann werd ich's wohl auch wegwerfen bzw. vielleicht davor noch ein bisserl die Technik analysieren.

Die Idee mit der Dorfkirche ist aber auch gut... oder vielleicht bring ich es in einem Kloster vorbei, die eine oder andere Nonne könnte sich über die Spende freuen. ;)

Ich habe auch an vielen meiner Spielzeuge die Lust verloren... meist hab ich sie dann einfach Heim zu ihrer Frau geschickt.
Rostige Ketten geb ich beim Bauhof/Gemeinde ab...

wegwerfen...
Ist zwar manchmal sehr schade darum...aber was willst sonst damit machen?
Für dich behalten...allerdings glaub ich, dass die nächste Frau wenig Freunde daran hat, wenn du diese bereits mit anderen Frauen verwendet hast....

Nach der letzten Verwendung an die Schlafzimmerdecke kleben, sind bleibende Erinnerungen :)

Zurück
Oben