- Reaktionen
- 50.761
- Checks
- 39
Wäre interessant zu wissen, welche Bräuche ihr um Sylvester so gestaltet... könnt auch gerne per PN antworten. Schöne Zeit bis dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele heuer wegen Lockdown und geschlossenen Lokalen, AusgehverbotenWerde warscheinlich zu Hause sein.alleine...
Denke viele werden sich daheim oder privat was ausmachenWir auch wird nicht viel los sein heuer
Wie viele heuer wegen Lockdown und geschlossenen Lokalen, Ausgehverboten
Was machst du den zu silvesterja ok, aber zuhause kann man sich´s doch auch nett und lustig machen. Wir haben immer Spiele gespielt und viel gelacht....
Was machst du den zu silvester
Na viel spassMein Schatz und ich feiern in Wels zuhause - vielleicht mit noch einem Paar - wer weiß?
Wir werden einen Nachmittags Spaziergang machen,dann gibt,s einen kuscheligen Abend mit Musik und Spiel. Um Mittenacht vielleicht im Garten ein Glas Sekt und dann.....
Na viel spass
Bin leider nur ein Mann
Sicher auch nett zu viert!Mein Schatz und ich feiern in Wels zuhause - vielleicht mit noch einem Paar - wer weiß?
Wir sind zu Hause Silvester. Haben auch noch nichts geplant.
Sicher auch nett zu viert!