wir haben demnächst silberhochzeit. als ich meine frau kennenlernte, hatten wir in etwa den gleichen sexuellen "hunger", wir haben 2-4 mal in der woche gefickt. bei ihr liess das nach etlichen jahren nach, im moment will sie im schnitt 1mal in der woche ficken. bei mir hat der"hunger" allmählich zugenommen, ich würde es am liebsten täglich machen.
als das "auseinanderdriften" deutlich wurde, haben wir uns zusammengesetzt und über die sache geredet, nach lösungen gesucht.
für uns beide schied aus, dass sie, obwohl sie keine lust hat, die beine für mich breit macht und mir einen "gnadenfick" gestattet.
enthaltsamkeit meinerseits wollten weder ich noch sie.
puff oder fremdgehen überhaupt schied auch für uns beide aus, wir sind sehr monogam veranlagt.
bleb also nur eines, onanieren. wenn meine frau keine lust zum ficken hat, wichse ich. wenn sie zuhause ist, macht sie auch manchmal die live wichsvorlage für mich, bluse auf, DD titten raus, möpse schwabbeln und schauken lassen. wenn ich merke, mehr als 1 min halte ich nicht mehr durch, sage ich ihr das, sie setzt sich neben mich , wiichst meinen schwanz bis zum abspritzen, während ich ihre titten schakele.
dass sie doch noch umschwenkt, kommt vor, aber eher selten und bisher nur in dieser situation:
wir liegen abends schon im bett , ich werde durch irgendwas geil, z.b. lektüre, gebe ihr das zu verstehen, sie lehnt ab. als ich ihr beim 1. mal sagte, ich ginge mal runter ins erdgeschoss an den pc, meinte sie: brauchst du nicht.
sie schlug die bettdecke hoch, knöpfte das nachthemd etwas auf und holte ihre DD titten raus. dann schob sie das nachthemd hoch, machte die beine breit und spreizte ihre möse mit den fingern. ich kniete mich zwischen ihre schenkel und wichste zu dieser tollen live wichsvorlage.
dabei ist es hin und wieder mal vorgekommen, dass sie dabei geil geworden ist, anfing erst leicht, dann heftiger an ihrer möse zu spielen, bis sie schliesslich rief: schieb mir deinen schwanz rein, fick mick mich.
ansonsten habe ich eben zu ihr gewichst und je nach druck auf ihre möse und/oder ihre titten abgespritzt.
irgendeinen groll gegen meine frau hege ich nicht. ich liebe es mit ihr zu ficken. das
wichsen ist mittlerweile mehr für mich als ersatz, es ist eine gute abwechslung. ich habe gelernt, bis zu 2 stunden zu wichsen und tue das auch, wenn ich zeit dazu habe, lese dabei stories im net, schaue bider und filmchen, tummle mich in foren wie diesen. das geht natürlich nur beim wichsen, nicht beim ficken und 2 stunden? meine frau hat mich mal, ich war angetrunken, nach ner halben stunde runtergeschmissen, nach ihrem 3.
orgasmus, meiner war immer noch nicht in sicht.