Was macht ihr, wenn sie nicht so oft will?

Zweimal Reden, wenn keine "Besserung" eintritt, dann vertschüssen! So einfach kann es sein!
Hätte keine Lust mehr auf ewige Leidesgeschichten!
Bin in dieser Hinsicht auch sehr mit dem Lucky einer Meinung!
Danke für deine ehrliche Antwort.

Erstens stimmt das absolut nicht - die wenigsten reden.
Zweitens hat er erst nach mir (eigentlich uns) erwähnt, dass sie bereits geredet haben.

Beweis durch Behauptung? Fast alle teilen sich in irgend einer Form der Partnerin mit. Auch Andeutungen verstehen die Partnerinnen üblicherweise durchaus. Es ist ihnen nur egal, sie sehen die Notwendigkeit nicht, selbst auch etwas Beziehungsarbeit zu leisten. Sie machen es genauso wie du:

ich würd am Sex keinen Spaß haben, wenn ich wüsste, das mein Partner eigentlich keinen Bock hat, sondern mir nur einen Gefallen tut.
So etwas zu verlangen oder zu erwarten halte ich für äußerst egoistisch...

Du kannst dich nicht in den Partner hineinversetzen und denkst, er müsste genauso denken und fühlen wie du. Dabei erkennst du nicht, dass aus seiner Perspektive dein Verhalten egoistisch erscheint.

Und drittens passt mein "Tellerrand" bei diesem Thema so, wie er ist.

q.e.d.

Und was soll die Frau machen - wenn sie gerne drei oder vier mal die Woche Sex haben will und dem Mann reicht es auch ein mal oder zwei mal pro Monat ??? :mauer:

Fremd gehen kommt nicht in Frage, wegen Sex ne Beziehung aufgeben kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn alles andere schön ist ... Selbstbefriedigen - ist langweilig ... wir haben uns lieb sind wie beste Freunde - aber naja Sexuell bin ich nicht so ganz zufrieden, keine Leidenschaft, keine Romantik, keine Wollust :roll:

ich denke mal das viele nicht darüber nachgedacht haben (Mann, Frau)das sexy eigendlich ein Geschenk sein sollte.

Leider ist es so das auch darüber nicht nachgedacht wird das der kleinste gemeinsame Nenner immer zählt und das ist zwischen Mann und Frau nun mal der Sex.

Wenn man sich aufeinander nichts zusagen hat wie soll das nebeneinander funktionieren.

LG D&W

Lasziv von der Seite Anbrummen; sich sexuell Annähern .... Herumtätscheln, Streicheln, Knabbern, Küssen ....

Wenn die Beziehung grundsätzlich OK ist, ist ein bisserl lästig sein auch schon mal drin um die "Just Do It" Schwelle zu überschreiten, denn Lust kann sich ja dann auch an Lust steigern.

Insofern das dann einmal nicht funktioniert, Akzeptieren und die Sache auch mal selbst in die Hand nehmen.

Sollte es öfter vorkommen, dann steckt meist was Anderes dahinter (Stress, Gesundheit etc.) und dann darüber reden.

Aus meiner Sicht ersetzt käuflicher Sex, jedenfalls den Sex mit dem Partner nicht .... ebenso wie ein Seitensprung wäre das auch ohne vorab Information des Partners darüber hinaus glatter Betrug.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass in einer grunsätzlich funktionierenden Partnerschaft, wo man auch gelernt hat, das eigene Ego für sein Gegenüber gelegentlich "einzubremsen" da ein Miteinander möglich sein wird.
Auch wenn sich der Eine Part für seinen Partner dann mal selbst einen Ruck gibt, um sexuell aktiv zu werden .... wenn der Motor mal gestartet ist, brummts dann mitunter eh schon auf hoher Drehzahl von ganz alleine dahin.

Nur sich ständig auf einen Justament Standpunkt zu stellen .... kann nichts.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es so das auch darüber nicht nachgedacht wird das der kleinste gemeinsame Nenner immer zählt und das ist zwischen Mann und Frau nun mal der Sex

Du drehst die Pyramide auf den Kopf. ;)

Eine Beziehung, die auf der Basis von Sex aufgebaut ist, hat keine allzugrosse Zukunft.

Eine Beziehung, die auf der Basis von Sex aufgebaut ist, hat keine allzugrosse Zukunft.

Ja das sagt mein Freund auch ... ich bin auch der Meinung ... aber bisschen naja was ich auch schon geschrieben habe - sexy und Romantik wäre schön ... nur mein Freund ist wieder darin schwierig - er ist unromantisch und über Sex zu reden mit ihm ist schwer - er denkt ich über bewerte den Sex und ich glaub ich tue mir selbst schwer ...:oops:

Da bin ich nicht deiner Meinung. Schon richtig das Sex nicht alles ist im Leben aber wenn du alles durchanalysierst und alles ersetzbare in einer Beziehung mit irgendwas ersetzt dann bleibt schlußendlich doch der Sex als unersetzliche Basis über.

Wenn es diese Basis nicht mehr gibt dann kann ich auch mit einem Freund zusammen in eine WG ziehen und am Abend gemeinsam Fußball im Fernsehen schaun. Ist wahrscheinlich unterhaltsamer wie mit Frau/Freundin.

wir haben demnächst silberhochzeit. als ich meine frau kennenlernte, hatten wir in etwa den gleichen sexuellen "hunger", wir haben 2-4 mal in der woche gefickt. bei ihr liess das nach etlichen jahren nach, im moment will sie im schnitt 1mal in der woche ficken. bei mir hat der"hunger" allmählich zugenommen, ich würde es am liebsten täglich machen.
als das "auseinanderdriften" deutlich wurde, haben wir uns zusammengesetzt und über die sache geredet, nach lösungen gesucht.
für uns beide schied aus, dass sie, obwohl sie keine lust hat, die beine für mich breit macht und mir einen "gnadenfick" gestattet.
enthaltsamkeit meinerseits wollten weder ich noch sie.
puff oder fremdgehen überhaupt schied auch für uns beide aus, wir sind sehr monogam veranlagt.
bleb also nur eines, onanieren. wenn meine frau keine lust zum ficken hat, wichse ich. wenn sie zuhause ist, macht sie auch manchmal die live wichsvorlage für mich, bluse auf, DD titten raus, möpse schwabbeln und schauken lassen. wenn ich merke, mehr als 1 min halte ich nicht mehr durch, sage ich ihr das, sie setzt sich neben mich , wiichst meinen schwanz bis zum abspritzen, während ich ihre titten schakele.
dass sie doch noch umschwenkt, kommt vor, aber eher selten und bisher nur in dieser situation:
wir liegen abends schon im bett , ich werde durch irgendwas geil, z.b. lektüre, gebe ihr das zu verstehen, sie lehnt ab. als ich ihr beim 1. mal sagte, ich ginge mal runter ins erdgeschoss an den pc, meinte sie: brauchst du nicht.
sie schlug die bettdecke hoch, knöpfte das nachthemd etwas auf und holte ihre DD titten raus. dann schob sie das nachthemd hoch, machte die beine breit und spreizte ihre möse mit den fingern. ich kniete mich zwischen ihre schenkel und wichste zu dieser tollen live wichsvorlage.
dabei ist es hin und wieder mal vorgekommen, dass sie dabei geil geworden ist, anfing erst leicht, dann heftiger an ihrer möse zu spielen, bis sie schliesslich rief: schieb mir deinen schwanz rein, fick mick mich.
ansonsten habe ich eben zu ihr gewichst und je nach druck auf ihre möse und/oder ihre titten abgespritzt.
irgendeinen groll gegen meine frau hege ich nicht. ich liebe es mit ihr zu ficken. das wichsen ist mittlerweile mehr für mich als ersatz, es ist eine gute abwechslung. ich habe gelernt, bis zu 2 stunden zu wichsen und tue das auch, wenn ich zeit dazu habe, lese dabei stories im net, schaue bider und filmchen, tummle mich in foren wie diesen. das geht natürlich nur beim wichsen, nicht beim ficken und 2 stunden? meine frau hat mich mal, ich war angetrunken, nach ner halben stunde runtergeschmissen, nach ihrem 3. orgasmus, meiner war immer noch nicht in sicht.

Wir sind über 20 Jahre verheiratet, und ich habe eigentlich täglich Lust auf GV, meine Frau weniger. Vor allem auch weil dann immer längere Zeit Samen und Muschisaft aus ihr rausläuft und, dann ständig mit einem nassen Höschen herumzulaufen ist nicht angenehm, das verstehe ich auch. Das ist natürlich kein Problem wenn wir am Abend zu Hause sind, oder am Wochenende. Morgensex wenn man dann in die Arbeit muss, ist das schon wieder schwieriger.
Streicheln und massieren mag sie aber immer und ich tue es auch sehr gerne und jederzeit sie so zu verwöhnen. Und wenn sie merkt das ich gerne spritzen möchte dann macht sie es mir auch immer mit der Hand während ich mich an sie kuschle. Wir haben unseren Spass dabei, ist fast immer und überall möglich. Nehmen gegenseitig Rücksicht aufeinander, versuchen aber immer auf die Wünsche des anderen soweit es die Situation zulässt einzugehen.

"Reden", der Rat geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich schreien könnte. Wenn zwei Menschen sexuell nicht kompatibel sind, dann ist das SO und schwer änderbar. Das mit dem daran arbeiten, gehört so ziemlich in die gleiche Schublade.

Zum Billa-und-Sex-Vergleich bzw. Einen-Gefallen-Tun kann ich aus meiner Erfahrung folgendes sagen: es funktioniert nur ganz kurz und ist auch keine dauerhafte Lösung. Die Frau kann die Lust nicht herbei zaubern und wenn man dann merkt, dass es nur dem Mann zu Liebe gemacht wird, befriedigt das überhaupt nicht und killt mit der Zeit jegliche Lust.

Wie es Vorredner (mit viel Ehe/Beziehungerfahrung) vor mir gesagt haben: wenn Du von außerehelichen Aktivitäten absiehst, kannst Du nur onanieren bis Dir die Hand abfällt. Aber wenn ich mir Dein Anfangsstatement nochmal durchlese, scheint Dir das sowieso schon klar zu sein.

"Reden", der Rat geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich schreien könnte. Wenn zwei Menschen sexuell nicht kompatibel sind, dann ist das SO und schwer änderbar. Das mit dem daran arbeiten, gehört so ziemlich in die gleiche Schublade.

Zum Billa-und-Sex-Vergleich bzw. Einen-Gefallen-Tun kann ich aus meiner Erfahrung folgendes sagen: es funktioniert nur ganz kurz und ist auch keine dauerhafte Lösung. Die Frau kann die Lust nicht herbei zaubern und wenn man dann merkt, dass es nur dem Mann zu Liebe gemacht wird, befriedigt das überhaupt nicht und killt mit der Zeit jegliche Lust.

Wie es Vorredner (mit viel Ehe/Beziehungerfahrung) bereits gesagt haben: wenn Du von außerehelichen Aktivitäten absiehst, kannst Du nur onanieren bis Dir die Hand abfällt. Aber wenn ich mir Dein Anfangsstatement nochmal durchlese, scheint Dir das sowieso schon klar zu sein.

Genau sowas hab ich gemeint. Das muss doch in einer reifen Beziehung in der man seinen Partner liebt drinnen sein! Anscheinend sind jüngere Frauen eher weniger bereit zu solchen kompromissen. Ich hoffe wirklich auch einmal eine Beziehung zu haben, in der es so funktioniert. Es ist doch Sinnvoll seinen Partner zufrieden zu stellen. Schließlich tut man:down: ja auch alles für die Frau. Wenns dann einmal echt trouble in der Beziehung gibt, kann ich mir vorstellen, dass man sich auch viel mehr Mühe gibt wenn man einfach zufrieden ist in der Beziehung. Sex ist eben ein wichtiger indikator für Zufriedenheit, auch wenn es immer wieder Leute gibt die sich das nicht eingestehen wollen.

Frauen wie GoodGirlGoneBad wollen immer alles 1000 mal bereden und glauben ernsthaft davon wird es besser *kopfschüttel*
Irgendwann hilft in Ruhe darüber sprechen und sich austauschen genau gar nichts mehr und geändert hat sich auch nix.

Reden ist nett aber bringt in sehr vielen Fällen genau nix und is für die Fisch..

Hallo Michelangelo45 und MCMLIX

Danke für eure tollen Geschichten

http://www.erotikforum.at/forum/thr...-so-oft-will?p=2794750&viewfull=1#post2794750
http://www.erotikforum.at/forum/thr...-so-oft-will?p=2794766&viewfull=1#post2794766

Dass deine Frau dir (Michelangelo45) als Wichsvorlage dient, finde ich super, gute Idee, mal sehen ob meine dazu bereit ist. Dass sie mir eine wichst möchte sie nicht (das "musste" sie bei meinen Vorgängern und kann es nicht leiden), aber das kann ich zum Glück selbst gut (besser als sie :) ).

Da bin ich nicht deiner Meinung. Schon richtig das Sex nicht alles ist im Leben aber wenn du alles durchanalysierst und alles ersetzbare in einer Beziehung mit irgendwas ersetzt dann bleibt schlußendlich doch der Sex als unersetzliche Basis über.

Sex ist zur Not verzichtbar. Nicht jedoch Anziehung, Liebe, gemeinsame Ziele.

Wenn es diese Basis nicht mehr gibt dann kann ich auch mit einem Freund zusammen in eine WG ziehen und am Abend gemeinsam Fußball im Fernsehen schaun. Ist wahrscheinlich unterhaltsamer wie mit Frau/Freundin.

Meine Freunde liebe ich aber nicht. Zumindest nicht so, wie ich eine Frau liebe. ;)

Der Unterschied ist der, dass man bei dem einen (Billa) lediglich a bissl Zeit und eventuell Nerven "gibt", beim anderen jedoch ein Stück von sich selbst.

Meinst wohl in bezug auf Flüssigkeitsaustausch :mrgreen:

Was macht ihr, wenn sie nicht so oft will?

Warten, bis sie mit offenem Mund einschläft :haha:

Spass beiseite,

kenne ich selbst auch, die Situation hatte sich aber erst so eingstellt als es allgemein in der beziehung schön langsam und anfangs sogar eher unauffällig zu kriseln begann, (anfänglich gibts ja eine kleine Uneinstimmigkeit, kleiner Streit, größerer Streit -> Super GAU) klar das unter solchen umständen dann einem die Lust allmählich vergeht
Meine Lösung damals (eben wegen der Gesamtsituation), lieber ein ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende :hmm:

Sex ist natürlich bei weitem nicht alles in einer Beziehung aber nur einmal im Monat vögeln wäre mir ehrlich gesagt auch (viel) zu wenig.... was vermutlich auch an meinem Alter liegt :cool:

Jedoch war ich nicht verheiratet, da sollte man mMn alles nur erdenkliche unternehmen, um miteinander glücklich alt werden zu können.

Mr Lucky :daumen: Bär :daumen: volle Zustimmung

Zurück
Oben