was macht ihr

N

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ihr hier im EF jemanden kennen lernt und euch dann doch ein klein wenig zu ihm hin gezogen fühlt?
er betrachtet mich nicht nur als sexobjekt und findet nicht nur meinen körper toll sonder
er betrachtet mich als ganzen menschen, macht mir ein kompliment nach dem anderen und
findet das ich etwas was besonderes bin!
mir gefällt auch das er mir wirklich in die augen sehen kann und nicht nur auf meinen busen :lol:
mit ihm kann ich wunderbar über gott und die welt reden auch über meine probleme etc.
und ich hab auch das gefühl das er mich versteht und mit mir fühlt ...
was macht ihr in so einer lage?

lg netteSie

PS: auf blöde sprüche kann ich verzichten

Ich versteh Dein Problem nicht. Was machst, wennst so Einen in der Kneipe kennenlernst. Oder hab ich was missverstanden, und Du kennst in real gar nicht?

ja ich würd mal sagen es is doch ganz egal wo oder wie man sich findet ,hauptsache es passt ;) genieß es !! lg

Ich versteh dein Problem nicht. Ich würde (besser gesagt, ich habe) nichts anderes gemacht, als ich es gemacht hätte, hätt ich ihn wo anders kennen gelernt.

Wo ich wen kennenlern ist doch scheissegal, wenns passt, passts. ;)

doch ich kenne ihn real und mit deiner antwort hast auch recht
aber hier im forum ist es ja auch so das die meisten nur auf sex aus sind
ich ja eigentlich auch aber manchmal kommt es eben anders

ja ist wohl der einfachste weg
am besten bei einem picknick mit sekt und erdbeeren

dann doch ein klein wenig zu ihm hin gezogen fühlt

ich ja eigentlich auch aber manchmal kommt es eben anders

Das heisst du bist verliebt. ;)

Man kann sich auch im Ef verlieben, das kommt immer wieder vor. Hinter den nicks stehen reale Personen. Du kannst deine Liebe finden oder du kannst enttäuscht werden, ganz so wie sonst im realen Leben auch.

Nachdem Du ihn hier kennen gelernt hast, wird er wohl deine Beiträge lesen .... und das "Problem" ist gelöst.

Aber er wird sicher genau so denken wie Du, sich nicht trauen. Also: reden, reden, reden!
Er hat Glück dich zu kennen, vergiss das nicht! :)

aber hier im forum ist es ja auch so das die meisten nur auf sex aus sind

Das würd ich so nicht unterschreiben...manchmal ja, manchmal nein...auch wenn der Grundgedanke Sex dahintersteht...kann es dennoch zu ganz unterschiedlichen Situationen und Konstrukten hier kommen...hab schon viel und einiges hier erlebt...nicht nur sexuell...:cool:;)

Klärts das doch real, außerhalb des EF. Und ja, hier haben sich auch schon reale Paare gefunden.

Wenns passt - genieß es!!!

Blöd wirds nur wenn du in einer Beziehung bist oder gar verheiratet, so wie ich... ;)

Dann muss man wieder am Boden der Tatsachen zurückkehren und sich überlegen, was besser für einen selber ist.

Natürlich ist das Gefühl verliebt zu sein wunderschön, kann aber auch einen bestehende gutlaufende Beziehung schwer zerstören.

Ich würd mal das Gefühl geniessen, solange es für dich nicht zur Belastung wird (auf die bestehende Beziehung bezogen).

Geh in dich und check ab, was dir auf Dauer wichtiger ist...

GLG Mandarin

ich würde es nicht als verliebt bezeichnen sondern eher als sehr zu ihm hingezogen

kommt drauf an was du willst,-

wenn du eine beziehung willst, ich der auserwählte wäre, würde ich diverse ansagen nicht wollen,- waldbad, saalachau.....,- wenn ich einer aus der runde der diversen treffen wäre und du hättest dich in mich verliebt dann würde ich dir sagen ,- es geht mir nur um sex.
solltest du aber ernsthaft an ihm interssiert sein wirst es schon selber wissen ob dein "hobby" mit einer beziehung vereinbar ist.
sollte dein auserwählter auch interesse haben, dich aber unter "bestimmten" umständen kennenggelernt haben, waldbad, inn-salzachblick, ..., dann weiß er ja welches hobby du hast, immer noch interesse dann wird er es auch tollerieren. ist ja ganz einfach zu verstehen, was ist daran kompliziert?

solche dinge im forum zu discutieren sind immer gefährlich, manche kennen dich persönlich, andere nennen es beim namen.
als frau die einem gewissen fetisch nachgeht hat es bestimmt nicht leicht die richtigen antworten zu bekommen, die einen wollen dich nicht verlieren als treffpunkt, die anderen fragen sich was will die überhaupt,- geh deinen eigenen weg, liebe kann nicht empfohlen werden, die passiert einfach und dann musst du wissen wie weit du gehen willst und wie viel tolleranz du von deinem partner erwarten kannst oder dir von ihm zu bekommen hoffst oder ob du ihn wieder abschiesst wenn er keine hat.

tja wie gesagt, ganz einfach zu verstehen

heiraten...es sei denn er ist schon verheiratet...bigamie ist in ö leider nicht erlaubt

Zurück
Oben