Dienstleistungen Diverses Was macht man in Salzburg als mann alleine ?????

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nun die nächsten 4 Wochen in Salzburg ganz alleine !! Was macht man da als Mann !! Vorteil von mir !! Diskret besuchbar im Hotel ab ca 15 Uhr oder auch früher und Sa So sowieso !! Allem offen und tabulos also für Mann Frau Paar !! 100% diskret und mit Niveau sowie allem aufgeshlossen da tabulos und mega geil ! Spritzfreudig ausdauernd und Frauen Versteher und Verwöhner !! Zwangs Orgasmus Fan und mit Garantie für Sie mit Spritz Orgasmus !!!

Bitte um Vorschläge das währ ganz nett!! Hoffe das passt hier ist keinesfalls Kontaktanzeige !! Ansonst bitte verschieben !! :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:Guter Tip hab ich auch schon gedacht !! :roll: Aber danach ?? und sexuell??:fragezeichen:

:hmm:Guter Tip hab ich auch schon gedacht !! :roll: Aber danach ?? und sexuell??:fragezeichen:
danach in die weisse oder ins müllnerbräu oder steinlechner auf a gutes weissbier. sexuell, entweder wixn, bordelle gibts genuch, strassenstrich is auch vorhanden (nein, nicht da zebrastreifen :mrgreen:), tob dich aus :winner:

wir sind eventuell am 16. im club in munderfing, soweit zu privat :mrgreen:, outdoor waldbad anif oder wbt.

Könn ma miteinander hin ?? WBT ist weissenbach Tal oder ?? Und in der Stadt ? Wie ist denn Königsee Ache oder Saalach? Hab da mal was geselen und irgend ein Garten?? Gibts nicht auch Autobahnrastplatz oder so ? Oder wo Glory hole ??

Autobahnparkpatz vor Ausfahrt Salzburg Süd.
Königsseeache und Saalach sind saukalt. :mrgreen: .

in den club komma zusammen hin, ka problem, die andren locations liegen absolut ned in unserem interesse, aber lass dich ned abhalten, sind schöne gegenden dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommen HEUTE nach Sgb raus.
Weitere Lokale wo man abend´s ausgehen kann, Disco ecc.

Weisse, Steinlechner udg. wurde schon genannt.
Rudolf Handelskai ist ja die Partymeile falls ich mich nicht irre...
Dank Euch!

Und wir ficken zusammen (einige Boys) eine geile gutaussehende Hausfrau !! Am Nachmittag , wennst mitmachen willst meld Dich per PN , auch alle anderen willkommen, je mehr desto gut meint Sie !!:mrgreen::daumen::winke:

Zurück
Oben