Was magst du am EF?

Was gefällt dir hier?

Du, eine ganze Menge, sonst wäre ich nicht so lange hiergeblieben. ;)
Das ist ein sehr lebendiges, interessantes Forum -> mal abgesehen von Sex und Erotik gibt es Spaß- und Spielethreads zum Entspannen und Verweilen, eine Diskussionsecke, diverse Musikthreads and so on.

Best Forum ever. Auch wenn mir die vorhergehende Version besser gefiel, die Liste der Profilbesucher fehlt irgendwie.
Jedenfalls wüsste ich in Germany keine vergleichbare Plattform. Wir können euch hinsichtlich Schmäh und Coolness ohnehin nicht das Wasser reichen. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Du, eine ganze Menge, sonst wäre ich nicht so lange hiergeblieben. ;)
Das ist ein sehr lebendiges, interessantes Forum -> mal abgesehen von Sex und Erotik gibt es Spaß- und Spielethreads zum Entspannen und Verweilen, eine Diskussionsecke, diverse Musikthreads and so on.

Best Forum ever. Auch wenn mir die vorhergehende Version besser gefiel, die Liste der Profilbesucher fehlt irgendwie.
Jedenfall wüsste ich in Germany keine vergleichbare Plattform. Wir können euch hinsichtlich Schmäh und Coolness ohnehin nicht das Wasser reichen. :hahaha:
Endlich einmal eine Nördliche, die es zugibt! :hahaha:

@Mitglied #24985 :bussal: du magst ja eh nur mein Tätu! :cry:

Für mich ist das EF wie ein Stammlokal - einige liebe Leut und deppate Schankwanzen, schräge Gestalten und oame Hascherln....es ist bunt und das mag ich

Jössas, das könnt ich gar ned alles aufzählen, da wär mein Onlineguthaben aufgebraucht.
Ich hab jedenfalls noch kein vergleichbares Forum entdeckt, wo dann doch so entspannt miteinander umgegangen wird wie dieses hier.
Die rein sexuellen Inhalte sind für mich nicht so vordringlich interessant, aber das was sich hier bei vielen Threads entwickelt, also die Gemeinschaft (auch beim verwässern, geb ich zu) die ist, glaub ich im deutschsprachigen Bereich einzigartig.
Ich kenn nur noch ein anderes Forum in diesem Bereich, aber dort sammeln sich fast ausschließlich extreme Individualisten, die nur ihre eigen Schiene fahren und nix daneben zulassen wollen.
Hier ist das einfach nicht so. Ist es der Schmäh, von dem wir Deutschen immer so viel hören und ausgeschlossen sind? Ich weiß es ned. Vielleicht muss ich mir das als Zugereister doch irgendwann eingestehen, dass die Eingeborenen hier doch irgendwie anders drauf sind...
Wenn dem so sei, dann ist das wohl einer der Gründe, warum ich hier so gern bin :daumen:

Das meiste wurde schon gesagt! Das Sexuelle, die sexuellen Themen stehn für mich dabei auch absolut nicht im Vordergrund! Obwohl ich zugeben muss, auch da lernt man schon einiges! Wo hat man im Real Life mit soviel unterschiedlich gestrickten Menschen zu tun? Ich finde, das bereichert ungemein! Und bis auf ganz wenige Ausnahmen komme ich hier mit allen klar!
Es gibt mir viel, was ich sonst in DEM Maß nicht hätte!
Also, von mir ein ganz dickes Daumen hoch für das EF! :):up:
Ein noch dickeres DANKE an alle User, mit denen ich in unterschiedlicher Art und Weise zu tun hab! Macht Spaß mit euch! :hurra:
Zuletzt ein riesengroßes Knuddelbussi an meine EF- Freunde! Ihr bedeutet mir wirklich viel! :zweisam::bussal:

Zurück
Oben