Was man besser nicht sagen sollte!

Das gleiche ist mir schon mit '...und Sie sind die Oma?' passiert :)

Ich mag' meinen Beruf. Man kann dabei so ehrlich sein...

Zu der Freundlichen hinter der Bar als Stammgast " Is des dei erster Tag weilst dich so deppat Austöst beim Bier einlassen ?"

Das gleiche ist mir schon mit '...und Sie sind die Oma?' passiert :)

Ich mag' meinen Beruf. Man kann dabei so ehrlich sein...

Gehört dazu. :)
Hab im Wartebereich ein Paar beobachtet - da war sie viel älter als er und da stellt man sich, wenn man an unpassende Worte denkt, sowas wie "Oh und der große Bruder ist auch mit, wie schön!" vor.

Meine Mutter: "Wielange können Fische ohne Wasser überleben?"
Ich: "warum?"
M: "nur so!"
I: "man fragt das nicht einfach so, also warum?"
M: "irgendwie ist da ein Riss im Aquarium"
I: "waaaaaaas?"
M: "ja, aber noch rinnt nix aus. Hab eh Handtücher hingelegt."
I: "Mama, das Aquarium hat 800l!!!"
M: "okay, ich meld mich eh gleich, wenn was ist. Was ist jetzt mit den Fischen?"

Ich bin fast umgekippt.

Nem Stammgast gingsmlwieder nicht schnell genug...........man könnte meinen, deren Zeug muss schon aufn Tisch stehen, bevor sie ins Lokal kommen
(komisch, das die immer nur motzen, wenn andere dabei sind, alleine kriegen die das Maul eh nie auf und sie die Freundlichkeit in Person)

Ich habe ihn dann in meiner charmantenArt vor vollem Stammtisch drauf hingewiesen, das er später, wenn er im Altersheim ist viel länger warten muss, wenn er was will und er sich schon mal daran hier gewöhnen kann................... die Lacher waren klar auf meiner Seite

Ich, hochschwanger mit einem Bauchumfang von knapp 120 im Supermarkt - jeder Schritt war anstrengend.
Plötzlich kommt ein altes Weiblein zu mir, lächelt und fragt" und? Is das Baby schon da?"
Ich, kurz irritiert: ja, aber es hat mir nicht gefallen, da hab ichs wieder geschluckt! :kopfklatsch:

Zurück
Oben