Transsexuell Was Neues in Wien ab denn 15.11.2013 Musst see!!!!!!

T

Gast

(Gelöschter Account)
**** bilder gelöscht - copyright beachten!

bin durch Zufall auf dieser Seite gekommen und sehe durch Zufall das man hier über die Mädels mit denn gewissen etwas diskutieren tut Erfahrungen etc ,

Also die kleine TS Jelena 24 aus Belgrad (Sie Spricht Fliesend Deutsch kommt Ursprungs aus DE )wie ich sehe kommst sie nach Wien.
Immer wenn ich Belgrad geschäftlich bin besuche ich sie , die kleine ist Freundlich sanft und der sexy blick mach dich sofort geil , immer im highheels und geilen Strapsen und immer für Sex bereit.
Der der auf Richtige 90 60 90 Mädels steht sollte sie schon besuchen weil s in Wien keine 2 gibt ,
kann nur dazugeben sie ist Aktiv und Passiv und nen geilen 19 cmm Schwanz hat sie auch:p:p:p ,aber ich bevorzugte immer die Aktivere rolle denn geilen knackpoo kann Mann nicht widerstehen ....

hier link zu denn Seite/n :

http://www.ts-dating.com/missjk87
https://www.facebook.com/MissJk87

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,aber ich bevorzugte immer die Aktivere rolle denn geilen knackpoo kann Mann nicht widerstehen ....
Was ich nicht ganz verstehe. Arschficken kannst mit Frauen und schwulen Männern auch.
Dass es ein Mann passiv eher mit einem femininen TS statt mit einem Mann versucht, kann man verstehen.

man muss nicht immer alles im Leben verstehen...
Ich verstehe zum Bleistift auch nicht,
- warum sich der Obama das antut, der Merkel beimn Telefonieren zuzuhören,
- warum ein Lachs unbedingt ausgerechnet stromaufwärts schwimmt zum Sterben,
- warum Tomaten (Paradeiser) nicht eckig und damit stapelbar sind u n d
- warum du das posten musstest :ironie: :mrgreen:

Wie oben angeführt neu Ankömmling -e aus Belgrad , die zweite bei der ich öfters in Belgrad war ist die Ts Soraja ein Vollbussieges wunder immer im Strapsen und zum wilden Sex bereit sie ist für alles offen aktiv und passiv sie ist immer zu erreichen. sie spricht serbo-kroatisch und englisch .

http://www.ts-dating.com/Sorajatrans

Passt. Damit hat sich der Verdacht bestätigt, dass du nicht durch "Zufall" (wie im 1. Beitrag steht) hier reingekommen bist. Bist der Vermittler.
Was in diesem Forum absolut kein Problem wäre, nur sollst die Leute nicht verarschen!

ich bin kein Vermittler ... bist deppert , ich lieg halt für die Mädels a gutes Wort ein....und es ist ka verarsche , und die erste ist scho in Wien bekannt hat da glebt und gschaft .

Lieber TSLiebhaber

Wenn du hier in diesem Unterforum öfters unterwegs bist solltest du bereits erkannt haben, dass der Großteil der hier vertretenen Personen über eine gewisse Grundintelligenz verfügt, wobei ich jedoch verstehe, dass bei selbigem Mangel es durchaus aufs erste nicht gleich erkennbar ist.

**** bilder gelöscht - copyright beachten!

bin durch Zufall auf dieser Seite gekommen und sehe durch Zufall das man hier über die Mädels mit denn gewissen etwas diskutieren tut Erfahrungen etc ,

ja ja, was einem halt so z u f a l l t , zuweilen gleich mehrmals in einer Zeile ...
...wobei die zweite Zeile ja der ersten noch die (Zahn)Krone aufs Gesäß drückt, worauf das Faß endgueltig ueberlaufen tut

Zurück
Oben