Straßenstrich Was Neues von der ÄHM / Westbahnhof ?

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19.970
Checks
2
Gibts von dieser Gegend Neues zu berichten?
Oder ist dort immer noch tote Hose?

hatte das vergnügen vor ein paar wochen ecke rustengasse eine wirklich hübsche schanke bulgarin gefunden zu haben. neben ihr stand eine etwas molligere herum. sie verlangte 50€ für parkplatzsex im auto. wir fuhren an einen abgelegenen parkplatz, wo sie alles mitmachte. muss sagen, dass es sich gelohnt hat. leider habe ich sie seitdem dort nicht mehr gesehen, obwohl sie meinte, dass sie dies ihre stammecke sei.
beim letzten mal ware wirklich nur noch ältere smester am start. hofe, dass ändert sich wieder.

die ämh ist immer wieder für überraschungen gut:

letztes wochenende bin ich die ganze straße abgelaufen und hab mit so manchem mädchen gequatscht :mrgreen: und auch eine :sexln:

im laufe dieser tour überquerte ich so um 23:30 auch die dengler-gasse. normalerweise ist diese ecke nur von einem überdickten, für mich uninteressanten mädchen belegt.

aber hoppala: da steht diesmal eine dame mit endlos langen, sexy beinen. wauw..., mein blick gleitet sabbernd die high heels und die hübschen beine entlang nach oben: kurzer mini, figur schlank aber doch etwas knabenhaft, zuletzt sehe ich mir noch das gesicht an: irgendwie irritierend häßlichliches, das kopferl...

während ich nochmals die wirklich geilen haxen begutachte, ertönt schon eine (sonore) stimme: "du suchen traaanseeee..". ich: :shock:äh, nein nein, und bin mit schnellem schritt davongegangen (geflüchtet trifft wohl besser zu...)

sachen gibt's...wien darf nicht rio werden !

garoto, der klare verhältnisse bevorzugt:mrgreen:

Hi leute...

Ich bin jetzt schon einige Zeit weg aus Wien. Ist´s auf der ÄHM bei der Tankstelle noch immer so schlimm mit den blackys ????

hatte das vergnügen vor ein paar wochen ecke rustengasse eine wirklich hübsche schanke bulgarin gefunden ...

wir fuhren an einen abgelegenen parkplatz, wo sie alles mitmachte. muss sagen, dass es sich gelohnt hat. leider habe ich sie seitdem dort nicht mehr gesehen, obwohl sie meinte, dass sie dies ihre stammecke sei.
.

vermutlich meinst du vera, die früher in dem studio am dornerplatz gearbeitet hat (nebenbei aber immer wieder an dieser ecke in der rustengasse von mir zu später stunde gesehen wurde). vera kommt aber aus rumänien, die anderen sind teilweise aus bulgarien.

ich glaube die hat ihren 'stützpunkt' jetzt auf der ämh haus-nr 200. läute mal an, wenn die rote neonröhre dort leucht. ich habe sie manchmal mit einem neuen aufriss in diese richtung stiefeln gesehen...

übrigens: die wirklich geile gia (ebenfalls zeitweise dornerplatz) war im sommer 2008 auch dort in der rustengasse zu finden, zuletzt aber leider nicht mehr.

zu vera kann leider ich keine genaueren aktuellen angaben mehr machen, denn als ich einmal vor ihren augen mit gia abgezischt bin hat sie "schluss gemacht mit mir" :mad:

tja so sind sie, die frauen....:mrgreen:

garoto

Zurück
Oben