Privat Diverses was neues ???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal ne Frage an alle hier, über viele und aussagekräftige Antworten würden wir uns freuen.
Wir wollen im Umkreis von Salzburg eine Bar eröffnen wo auch die Möglichkeit gegeben im lockeren Umkreis Leute kennen zulernen bzw mit ihnen zu Feiern. Da wir der Meinung sind das so etwas hier noch fehlt. WIE SEHT IHR DAS ? Denn das Poschinger ist ja auch nicht mehr das was es mal war, wir wurden im Oktober von einer schwangeren am Eingang schon abgefangen SUPER und los war auch nichts !!!

So sind mal gespannt auf eure Antworten

Wenn das Ambiente und Niveau passt kommen wir dann gerne mal hin !

Viel Glück bei eurem Vorhaben !!!
LG

Ich finde es für eine Super Idee :daumen:
In Salzburg und Umgebung ist wirklich nicht mehr viel los, ich würde es begrüßen :bussal:

viel Spaß mit der österreichischen Bürokratie, und wenn ihr die geschafft habt wünsch ich euch das eure bar immer knacke voll ist, weil das werdet ihr brauchen um zu überleben.

Hallo mal ne Frage an alle hier, über viele und aussagekräftige Antworten würden wir uns freuen.
Wir wollen im Umkreis von Salzburg eine Bar eröffnen wo auch die Möglichkeit gegeben im lockeren Umkreis Leute kennen zulernen bzw mit ihnen zu Feiern. Da wir der Meinung sind das so etwas hier noch fehlt. WIE SEHT IHR DAS ? Denn das Poschinger ist ja auch nicht mehr das was es mal war, wir wurden im Oktober von einer schwangeren am Eingang schon abgefangen SUPER und los war auch nichts !!!

Ja das kennen wir.
Waren im Poschinger Stammgast. Kannst jetzt in der Pfeife Rauchen, total abgestürzt.
Gäste verzeihen ja manches, aber was zu viel ist ist zuviel. Schade um die Nette Location.

Frischer wind ist immer gut, Viel Glück mit euerem Vorhaben.

Zurück
Oben