Swinger Was passiert in Swingerclubs?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Dank die letzte Inserat von Moorhund muss ich mich blöd vorstellen.....was genau macht man beim Swingerclub? Ich habe immer gedacht es läuft so; du gehst dort allein und hochstwahrscheinlich bist du am Abend mit eine Frau/Mann ins bett...oder du gehst als Paar und ihr tauscht mit jemand anders für ein Abend/Stunde usw die Partnerin. Bin ich ganz falsch? Ich habe auf das Frivoli Site nachgeschaut und der schaut aus wie ein ganz normales Cafe/Bar wo ich, Z.b. ganz allein an der Bar sitzen wurden und keine Frau mit mir redet *L*
So jemand bitte erklär mir was das Unterschied zwischen Z.b. Frivoli und sagen wir Cafe Europa das Unterschied ist. Dann weiss ich endlich.
:oops:

Titel editiert von Kit_de_Luca

Tja, Johnny, ich kenn´ das Café Europa nicht! :mrgreen:

Aber ich wage mal ´nen Versuch, Dir das zu erklären, obwohl ich auch nur einmal im Frivoli war.

Im Prinzip unterscheiden sich Swingerclubs von anderen Kaffeehäusern gar nicht :mrgreen: . Du gehst hin (allein oder mit Partnerin), zahlst einen gewissen Beitrag (wenn Du als Mann allein gehst ist er höher) und bekommst in der Regel ein Handtuch (mehr Handtücher gibt´s gegen Mehrkosten). Im Eintrittspreis sind meistens Essen und die meisten Getränke inkludiert (Champagner, Red Bull etc.) muss oft extra bezahlt werden, aber das kann man ja vorher erfragen.

Im Club laufen dann alle in Dessous, mit umwickelten Handtüchern, in Unterwäsche oder nackt herum. Man kann in die Sauna gehen oder an der Bar gemütlich plaudern.

Wenn man sich mit einem Paar gut versteht, kann man in einen der vielen Räumlichkeiten wechseln, um Zärtlichkeiten auszutauschen und Sex zu haben. Dabei kann alles und muss nichts sein, dh Ihr könnt Partnertausch machen, könnt aber auch nur gegenseitig zusehen. Je nach dem, ob Ihr die Tür nach aussen offen lasst oder zumacht, kommen noch Menschen dazu oder können (je nach Zimmer) nur von aussen zusehen.

Wenn Du als Mann allein in den Swingerclub gehst und recht schüchtern und zurückhaltend bist, niemanden von Dir aus ansprichst, dann kann es sein, dass Du den ganzen Abend allein bist und höchstens von einer (aufmerksamen!!!) Bedienung angesprochen wirst.
Ein Swingerclub ist kein Garant für einen Abend mit Sex. Es gibt auch Pärchen (vor allem bei Clubs, wo nur Singleherren Eintritt zahlen), die gehen regelmäßig in die Clubs, nur um zu essen. Das tun sie dann in Dessous, plaudern ein bisserl und gehen dann wieder.

Hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Am Besten, Du gehst einfach mal hin und probierst es aus.

Mit geilen Grüßen
Benno

Hi Benno...Danke :D
Vielleicht probier ich sowas einmal; kann nicht schaden......aber danke nochmals für die Erklärung :)

Danke Benno für die aufschlußreiche Erklärung.
Klingt ja recht vielversprechend.
Auch ich war noch nie in einem Swingerclub, aber in vielen Kaffeeehäusern.
Jedoch noch nie hat mir in einem Kaffeehaus der Kellner ein Handtuch angeboten - werde gleich beim nächsten Mal danach fragen :twisted:

Danke, Arnold, dass Du diesen Uralt-Thread wiederbelebt hast - köstlich! Da war der Benno ja noch richtig LIEB! Ob er inzwischen im Café Europa war?

Ludwig

Zurück
Oben