Was sagst du zu „Walk of Shame” ...wie stehst du dazu ? Wie waren deine Erfahrungen...?

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....

Wofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstanden
Ihr fragt im Eingangsposting explizit nach Orten, wo ihr euch schämen könnt.

Ich habe es so verstanden dass das euer Kink wäre.

Meins war, als ich beim Maibaumaufstellen nach einer Flasche Bier betrunken war und mit einem der Jungs am Lagerfeuer gschmust habe.

Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter um 7 Uhr geweckt weil ich einen Maisteig durch die ganze Ortschaft gezogen bekommen habe....

Was hab ich mich geniert als ich mit Kübel und Schrubber, total verkatert 1 km Strasse putzen musste bevor die örtliche Kopftuch Mafia zum Kirchgang Ausritt, damit niemand nachvollziehen kann das der zu mir führte 😅
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag

Aaaaalter... nicht der Begriff an sich verwirrt. Könnt ihr mal bitte klartext reden, was ihr damit meint?

Ich war in den 90ern um die 25 und auch lustig unterwegs. Trotzdem habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört. Vielleicht, weil ich in Wien gewohnt habe und dort es niemanden interessiert hat, wie man bei der morgendlichen Heimkehr ausgeschaut hat oder ob man überhaupt wieder heimkommt.
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was das alles mit Scham zu tun hat. Meine ONS waren auch bei weitem nicht alle toll und ich hab mir öfters gedacht "Hättest dir besser Denver-Clan angeschaut", aber geschämt hab ich mich nicht.

Du willst also Adressen von Lokalen, wo Leute sind, die ganz schnell mit dir ins Bett hüpfen. Warum fragst du dann nicht direkt danach?
Ich glaub ja fast, sie möchten gerne wissen, wo man jemanden besonders gut bei seinem "walk of shame" beobachten kann.
Da fahren sie dann hin und legen sich auf die Lauer...

Hi,

information, we want information.....

What is a "walk of shame"?

Wem nicht?
Der Zusammenhang war unklar.
Siehe oben.

Einen Maistrich kennt ja auch nicht jeder. Und in in der Anonymität einer Großstadt wäre mir zum Beispiel egal wie ich heimkomme...
Do war i schon erwachsen und kann trotzdem nix mit dem Begriff anfangen
...

Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....

Gute Güte, in ca einer halben Sekunde spuckt das gute WWW alle Infos aus, worum es sich beim "Walk of shame" handelt. Wenn es jemanden nicht interessiert ist es sicher sinnvoll, einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.

Dumm stellen und dumm sein liegt oft näher beieinander als man glaubt...

Das ist schon eine etwas älterer Begriff und bedeutet eigentlich: wenn man auf einer Party oder ähnliches war und jemanden zum One Night Stand kennengelernt hat und genießt meistens in einer der Wohnung von ihm oder ihr natürlich geht auch Outdoor oder ähnliches

Jetzt versteh ich immer noch nicht welche Orte dafür gesucht werden. In manchen Fällen das heimatliche Dörfchen vielleicht, wo einen jeder kennt. In größeren Städten ist ja eh alles wurscht.

Ich hätte bei dem Begriff eher an Game of Thrones gedacht. Vielleicht steht ja jemand drauf nackt durch eine johlende Menge zu gehen, und dabei begrapscht, bespuckt und mit faulem Obst beworfen zu werden.

Oje, hoffentlich kommt dieser Wunsch jetzt nicht ständig in neuen Threads und Kontaktanzeigen. Samt der Frage, wo man so was erleben kann.

Hi,

ich probiere mal zu lösen:

Deutsch ist nicht Eure Muttersprache.

Ihr möchtet Erzählungen, welche Frau wann und vor allem wo irgendwann mal nach einer besoffenen Geschichte morgens besamt heimgegangen ist.

Hab ich es erraten?

LG Tom

Liegt aber vielleicht daran, dass ich eine Dusche hatte und die Abgeschleppten bei mir Kaffee und Gästezahnbürste zur Verfügung hatten
Eine für alle? Es spricht für dich. Die typischen Wege dieser Art zeichnen sich unter anderem auch dafür aus, dass man fluchtartig das Zuhause verlässt und die Geschichte schnell vergisst.
Nix mit Zähne putzen und duschen..

Zurück
Oben