- Reaktionen
- 17.468
- Checks
- 37
Euer thread wird immer skurrilerWofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Euer thread wird immer skurrilerWofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstanden
Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Ihr fragt im Eingangsposting explizit nach Orten, wo ihr euch schämen könnt.Wofür sollte ich mich schämen oder habe ich das falsch verstanden
Ich glaube mittlerweile, sie verwechseln das mit Walk of Fame...Euer thread wird immer skurriler
Vielen Dank für deinen tollen BeitragMeins war, als ich beim Maibaumaufstellen nach einer Flasche Bier betrunken war und mit einem der Jungs am Lagerfeuer gschmust habe.
Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter um 7 Uhr geweckt weil ich einen Maisteig durch die ganze Ortschaft gezogen bekommen habe....
Was hab ich mich geniert als ich mit Kübel und Schrubber, total verkatert 1 km Strasse putzen musste bevor die örtliche Kopftuch Mafia zum Kirchgang Ausritt, damit niemand nachvollziehen kann das der zu mir führte
Resteficken quasi?Ähm vielleicht erklärst Du mal, was Du unter dem nicht mehr verwendeten Ausdruck verstehst.
Ist das ein Lokal, wo die Leute nach einem ONS einschneien?
In den letzten geöffneten Bumsen der Stadt finden sich derangierte Personen aller Art.
Danke für deinen BeitragNa, die muss am Heimweg vom ONS sein und noch Kampfspuren haben, halt desolat nach dem Sex oder wilde Partymachen.
Aaaaalter... nicht der Begriff an sich verwirrt. Könnt ihr mal bitte klartext reden, was ihr damit meint?
Ich glaub ja fast, sie möchten gerne wissen, wo man jemanden besonders gut bei seinem "walk of shame" beobachten kann.Ich war in den 90ern um die 25 und auch lustig unterwegs. Trotzdem habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört. Vielleicht, weil ich in Wien gewohnt habe und dort es niemanden interessiert hat, wie man bei der morgendlichen Heimkehr ausgeschaut hat oder ob man überhaupt wieder heimkommt.
Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was das alles mit Scham zu tun hat. Meine ONS waren auch bei weitem nicht alle toll und ich hab mir öfters gedacht "Hättest dir besser Denver-Clan angeschaut", aber geschämt hab ich mich nicht.
Du willst also Adressen von Lokalen, wo Leute sind, die ganz schnell mit dir ins Bett hüpfen. Warum fragst du dann nicht direkt danach?
Hi,
information, we want information.....
What is a "walk of shame"?
Siehe oben.Wem nicht?
Der Zusammenhang war unklar.
...Do war i schon erwachsen und kann trotzdem nix mit dem Begriff anfangen
Wenn es so ist dann klingt dich doch aus nicht dass Du völlig irritiert wirst von unsEuer thread wird immer skurriler
Ihr fragt im Eingangsposting explizit nach Orten, wo ihr euch schämen könnt.
Ich habe es so verstanden dass das euer Kink wäre.
Und weiter??Danke für deinen Beitrag
Wer plant sowas??Ich glaub ja fast, sie möchten gerne wissen, wo man jemanden besonders gut bei seinem "walk of shame" beobachten kann.
Da fahren sie dann hin und legen sich auf die Lauer...
Uns würde es freuen wenn ihr zu dem Thema eure Erfahrungen erzählt oder wie ihr dazu steht und wo es die besten Orte gibt z.B in Oberösterreich in Niederösterreich für ein realen „Walk of Shame” zu erleben....
Gute Güte, in ca einer halben Sekunde spuckt das gute WWW alle Infos aus, worum es sich beim "Walk of shame" handelt. Wenn es jemanden nicht interessiert ist es sicher sinnvoll, einfach nichts zu schreiben statt krampfhaft alles in Lächerliche zu ziehen.
Dumm stellen und dumm sein liegt oft näher beieinander als man glaubt...
Das ist schon eine etwas älterer Begriff und bedeutet eigentlich: wenn man auf einer Party oder ähnliches war und jemanden zum One Night Stand kennengelernt hat und genießt meistens in einer der Wohnung von ihm oder ihr natürlich geht auch Outdoor oder ähnliches
I bin ja offensichtlich nit die einzige hier, die nicht versteht, welche Intention eurerseits dahintersteckt also erklärs bitteWenn es so ist dann klingt dich doch aus nicht dass Du völlig irritiert wirst von uns
Absolut. Aber eine bessere Erklärung für ihr Anliegen fällt mir nicht ein...Wer plant sowas??
Allein die Idee scheint fragwürdig.
Nochmal: Der Ausdruck ist mehr als klar. Jedem.
Was Du Dir unter einer Location vorstellst wo sich diese Leute treffen, ist unklar.
Ahhhh, ihr wollt euch an den Schandtaten anderer ergötzen??? Sagt das doch gleich!Vielen Dank für deinen tollen Beitrag
Eine für alle? Es spricht für dich. Die typischen Wege dieser Art zeichnen sich unter anderem auch dafür aus, dass man fluchtartig das Zuhause verlässt und die Geschichte schnell vergisst.Liegt aber vielleicht daran, dass ich eine Dusche hatte und die Abgeschleppten bei mir Kaffee und Gästezahnbürste zur Verfügung hatten
Der ist recht abgeranzt…Ich glaube mittlerweile, sie verwechseln das mit Walk of Fame...