F
Gast
(Gelöschter Account)
Was schiebt ihr euch alles in eure Pussy ein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Pussy.
Stimmt
Der Thread is voll diskriminierend, ey!!!!
Man merkt, dass Ferien sind und sich die Minderjährigen langweilen. Rechtschreibung, bzw. Grammatik wird wohl auch nicht mehr gelehrt? Mal abgesehen von Anstand und Artikulation.Was schiebt ihr euch alles in eure Pussy ein???
Aber immerhin kann er Fragezeichen.Man merkt, dass Ferien sind und sich die Minderjährigen langweilen. Rechtschreibung, bzw. Grammatik wird wohl auch nicht mehr gelehrt? Mal abgesehen von Anstand und Artikulation.
Ja stimmt. Lernt man das nicht schon in der 2. Klasse Grundschule?Aber immerhin kann er Fragezeichen.
Ich bin da mal über einen Thread gestolpert. Ich hab mich auf die Finger gesetzt und gewartet, bis der Drang zum Kommentieren weg war.Man kann sich auch was in den Schwanz einführen
Lass mich raten - hat nicht funktioniertIch bin da mal über einen Thread gestolpert. Ich hab mich auf die Finger gesetzt und gewartet, bis der Drang zum Kommentieren weg war.
Stimmt
Ok - die Damen vorne, die Herren hinten
Ich bin da mal über einen Thread gestolpert. Ich hab mich auf die Finger gesetzt und gewartet, bis der Drang zum Kommentieren weg war.
Danke, ich jetzt auch. Aber, jetzt frage ich mich ernsthaft warum man Schokolade in eine Katze schieben sollte.Hab die Überschrift gelesen und wollte “Schokolade, massenhaft Schokolade“ schreiben... dann hab ich den Rest gelesen... tja... und jetzt hab ich Gusta auf Schokolade... vielen Dank...
Danke, ich jetzt auch. Aber, jetzt frage ich mich ernsthaft warum man Schokolade in eine Katze schieben sollte.
Meint Ihr, der TE erfreut sich an unseren Antworten? Vielleicht wichst er auch dazu.
Ich hab grad ein Eis mit Schokoladenüberzug gegessen. Den Drang zum Wichsen verspür ich nicht.Weiß man nix Genaueres nicht... Aber Schokolade kann schon ganz anregend sein... obs zum Wichsen reicht, weiß ich allerdings nicht.
Ich hab grad ein Eis mit Schokoladenüberzug gegessen. Den Drang zum Wichsen verspür ich nicht.