Was sind genau diese Checks? und wie würde man eins bekommen

:hmm: ... 18 Jahre alt... aber lesen kannst du schon, oder?

steht alles gut beschrieben im Tab ... mMn ... was ist daran mißverständlich? :schulterzuck: -->

Anhang anzeigen 13148054
Ich habe diesen Tab noch nie gesehen

Ich dachte, dass die Adminds der Seite uns irgendwie verifizieren verstehst du?
zum Beispiel mit einem Ausweis usw.... so wie ich es kenne

:hmm: ... 18 Jahre alt... aber lesen kannst du schon, oder? <- DAS war nicht nötig

Ich habe diesen Tab noch nie gesehen
ok... dann würde ich dir vorschlagen, erstmal das EF in seinen ganzen Formen (Tabs, Rubriken, Untergruppen, etc.) durchzusehen und kennen zu lernen um dich zurecht zu finden und die einzelnen Segmente auseinander zu halten ;) .. ist (mittlerweile) fast schon ein Studium :mrgreen:
Ich dachte, dass die Adminds der Seite uns irgendwie verifizieren verstehst du?
zum Beispiel mit einem Ausweis usw.... so wie ich es kenne
Dies passiert bei einem sogenannten "Facecheck" ;) ... der ist allerdings freiwillig :)

darauf wirst du dann bei der Durchsicht der Forenregeln stoßen ;)

:hmm: ... 18 Jahre alt... aber lesen kannst du schon, oder? <- DAS war nicht nötig
ok :shy:

aber du wirst auch noch draufkommen, dass es hier sehr viele Pisaversager, auch auf Maturaniveau, gibt, die das sinnerfassende Lesen absolut verlernt haben, sobald ihr gänzlicher Blutvorrat vom Gehirn in die Schwellkörper gewandert ist ;)

zumindest mit deinem Ava hast mal absolut nichts falsch gemacht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
steht eh schon oben.
Den Fakecheck machst du selbst, ein selfie mit einem Zettel, dein Nickname und Fakecheck fürs EF sollten drauf stehen (wenn ichs richtig im Kopf habe)den sehen die Admins und schalten ihn frei.
Wenn du es in deinem Profil öffnest steht eh alles dabei.

Die anderen Checks kannst du nur von anderen Usern bekommen, sie bestätigen damit dass sie dich kennen (eben auf die jeweilige Art).
Der User muss auch bereits 3 Checks haben (was ich so im Kopf hab) um dir einen Check geben zu können.
LG Tina

Den Fakecheck machst du selbst, ein selfie mit einem Zettel, dein Nickname und Fakecheck fürs EF sollten drauf stehen (wenn ichs richtig im Kopf habe)den sehen die Admins und schalten ihn frei.
Wenn du es in deinem Profil öffnest steht eh alles dabei.

Die anderen Checks kannst du nur von anderen Usern bekommen, sie bestätigen damit dass sie dich kennen (eben auf die jeweilige Art).
Der User muss auch bereits 3 Checks haben (was ich so im Kopf hab) um dir einen Check geben zu können.
LG Tina
3 Checks für grünen Haken, 1 um selber checken zu können.

Zurück
Oben