- Reaktionen
- 15
steht eh schon oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe diesen Tab noch nie gesehen... 18 Jahre alt... aber lesen kannst du schon, oder?
steht alles gut beschrieben im Tab ... mMn ... was ist daran mißverständlich? -->
Anhang anzeigen 13148054
ok... dann würde ich dir vorschlagen, erstmal das EF in seinen ganzen Formen (Tabs, Rubriken, Untergruppen, etc.) durchzusehen und kennen zu lernen um dich zurecht zu finden und die einzelnen Segmente auseinander zu halten .. ist (mittlerweile) fast schon ein StudiumIch habe diesen Tab noch nie gesehen
Dies passiert bei einem sogenannten "Facecheck" ... der ist allerdings freiwilligIch dachte, dass die Adminds der Seite uns irgendwie verifizieren verstehst du?
zum Beispiel mit einem Ausweis usw.... so wie ich es kenne
ok... 18 Jahre alt... aber lesen kannst du schon, oder? <- DAS war nicht nötig
Den Fakecheck machst du selbst, ein selfie mit einem Zettel, dein Nickname und Fakecheck fürs EF sollten drauf stehen (wenn ichs richtig im Kopf habe)den sehen die Admins und schalten ihn frei.steht eh schon oben.
Absoluter Blödsinn...Der User muss auch bereits 3 Checks haben (was ich so im Kopf hab) um dir einen Check geben zu können.
3 Checks für grünen Haken, 1 um selber checken zu können.Den Fakecheck machst du selbst, ein selfie mit einem Zettel, dein Nickname und Fakecheck fürs EF sollten drauf stehen (wenn ichs richtig im Kopf habe)den sehen die Admins und schalten ihn frei.
Wenn du es in deinem Profil öffnest steht eh alles dabei.
Die anderen Checks kannst du nur von anderen Usern bekommen, sie bestätigen damit dass sie dich kennen (eben auf die jeweilige Art).
Der User muss auch bereits 3 Checks haben (was ich so im Kopf hab) um dir einen Check geben zu können.
LG Tina
Halberter BlödsinnAbsoluter Blödsinn...
Mathematisch gesehen ein 2/3 BlödsinnHalberter Blödsinn
Einen braucht man Steht zumindest auf der Check-Seite...
Na wenigstens bin ich zu 100% nicht der größte Klugscheißer hier drinnenMathematisch gesehen ein 2/3 Blödsinn
Ich bin kein Klugscheißer.Na wenigstens bin ich zu 100% nicht der größte Klugscheißer hier drinnen
Es sei mir verziehen dass ichs nicht mehr genau wusste....Absoluter Blödsinn...
Ich verzeihe dirEs sei mir verziehen dass ichs nicht mehr genau wusste....
War ja nicht böse gemeint, sorry wenn's so rübergekommen istEs sei mir verziehen dass ichs nicht mehr genau wusste....
Ich bin kein Klugscheißer.
Ich weiß wirklich alles besser.