Was spürt die Frau?

Mitglied #71999

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
1.284
Was spürt, fühlt eine Frau wenn man in Ihre Muschi spritzt? Bis jetzt bekam ich immer nur Anworten wie "ich mag wenn du in mir kommst".Aber was ist das für ein Gefühl wenn das Sperma kommt, und dann langsam heraustropft?

Was spürt, fühlt eine Frau wenn man in Ihre Muschi spritzt? Bis jetzt bekam ich immer nur Anworten wie "ich mag wenn du in mir kommst".Aber was ist das für ein Gefühl wenn das Sperma kommt, und dann langsam heraustropft?

A feuchtes und pickats, Pardon! pickiges Gefühl. :mrgreen:

Äh, lass Dich doch mal von einem Mann in den Hintern schnackseln und ihn auch reinspritzen. Dann müsstest es in ungefähr wissen. ;)

Vielleicht tut´s auch schon ein Einlauf mit einer spermakonsistenzähnlichen Flüssigkeit. ;)

HI!! :winke:

Ich würde mal sagen es wird sehr warm... ansonsten (finde ich) ist das nicht so was besonderes tolles... viel geiler wenn der mann in den mund sprizt dann spürt man wirklich was...:)

HI!! :winke:

Ich würde mal sagen es wird sehr warm... ansonsten (finde ich) ist das nicht so was besonderes tolles... viel geiler wenn der mann in den mund sprizt dann spürt man wirklich was...:)

tja, da ist ja der name programm! :anspritzen: ;)

Äh, lass Dich doch mal von einem Mann in den Hintern schnackseln und ihn auch reinspritzen. Dann müsstest es in ungefähr wissen. ;)

Vielleicht tut´s auch schon ein Einlauf mit einer spermakonsistenzähnlichen Flüssigkeit. ;)

zb. tapetenkleister :mrgreen:

ist ganz schon blöd, wenn der mann auszieht, bevor er abzieht:mauer:
nur wenn mann ganz da ist, bin ich ganz weg. es ist einfach die krone der kopulation.:)

Ich finde, dass es einfach nur verdammt warm wird, wenn der Mann in einem kommt - viel interessanter ist das Gefuehl, wenn das Sperma sich nach einiger Zeit auf den Rueckweg macht ;)

es gibt frauen die es echt geil finden, wenn man ihnen in den mund spritzen. die frage ist nur spielen sie was vor weil es für sie der richtige "liebesbeweis" ist oder finden sie es tatsächlich geil. bei ns gilt meines erachtens ähnliches.

also ich liebe jedes gefühl sei's in meiner muschi oder sei's in meinem mund lezteres genieße ich noch mehr weil ich da seine geilheit in mir fühle und ich ihn dabei noch besser zur höchsten wonne treiben kann

kann meine vorschreiberinnen bestätigen - es fühlt sich warm an - und es gefällt mir.

ich mag's aber auch, wenn er auf meinem körper kommt oder in meinem mund. je nachdem, wonach wir grad lust haben.

beim Sex find ich das Abspritzen als Höhepunkt, das Sperma wird mit einer Geschwindigkeit in den Körper gepumpt, das ist einfach nur geil

beim Analsex ist das ganze noch einen zacken schärfer, da bin ich dann völlig durch den wind

und oral find ich es warm und geil, wenn mein Freund sich unter mir windet :domina:

Es ist einfach ein geiles gefühl wenn er sagt ich spritze,am liebsten ist es mir im gesicht und auf der zunge,da werd ich ganz high

Zurück
Oben