Was spürt die Frau?

Das Spritzen an sich spürt man ja nicht, nur das Zucken des Penis... und halt, daß der noch mehr flutscht...
Aber das Zucken finde ich geil, ohne dem ist der Sex für mich nur halb...

kommt drauf an was vorher gegessen und getrunken wurde - speziell bier geht gar nicht

wenn :bier: dann nix :anspritzen:

ja, das stimmt, aus erfahrung kann ich schreiben, dass frauen das ejakulat lieber in den mund nehmen, wenn mann sich ein wenig anders ernährt, z.b. eher sauere sachen, wie ananas, zitronen-mineral oder solche sachen. ,wenn möglich,trink ich vor dem schlafen gehn ein mineral-zitrone, oder esse zum abendessen einen fruchtsalat mit viel ananas und orangen viel zitrusfrüchte, das is sehr gut für mich und für eventuelle sexpartnerinnen. man kann durch ernährung seinen körpergeruch und geschmack verändern, die meisten menschen halt..versucht es mal, dann werdets sehn...gg

bier, fette ernährung und fast alles, was gut is eher schlecht, wenn zuviel davon gegessen und getrunken wird. so is das halt...:haha:

Was spürt, fühlt eine Frau wenn man in Ihre Muschi spritzt? Bis jetzt bekam ich immer nur Anworten wie "ich mag wenn du in mir kommst".Aber was ist das für ein Gefühl wenn das Sperma kommt, und dann langsam heraustropft?

es ist das pulsieren (das pumpen ) und weil er ja wenn er kommt nochmal kurz an Grösse /Umfang zunimmt ..... diese Kombination mit der "flüssigen Wärme" .... JA ..... DAS tut gut ;)

also meine freundin hat auf die frage gemeint das man nichts spüre... ;(

naja dann ist es bei deiner freundin so,ich kanns mir zwar nicht vorstellen,aber wenn du spritzt pulsiert ja dein penis und deine stösse werden ja intensiver,wenn du kommst wird es dann ganz warm,ich empfind es so

naja dann ist es bei deiner freundin so,ich kanns mir zwar nicht vorstellen,aber wenn du spritzt pulsiert ja dein penis und deine stösse werden ja intensiver,wenn du kommst wird es dann ganz warm,ich empfind es so

also, wenn sich bei mir ein wirklich guter orgasmus "ankündigt" :haha:, zucke und vibriere ich am ganzen körper..da bezweifle ich, dass "frau" ihn auch zucken spürt :haha:
und da ich eigentlich lieber die frau anspritze (vorausgesetzt sie will das), merkt sie spätestens dann, wie sich das anfühlt :poppen:

du bist ein scherzkeks:haha::anspritzen: ist so und so super

war nur nicht als scherz gedacht :haha:
ich glaube nicht, dass "frau" spürt, wie mein schwanz vibriert, wenn ich selbst am ganzen körper zitter und vibrier, so wars gemeint! es ist ja ein unterschied, ob rund 180 cm vibrieren, oder gerade mal 10% davon :haha::haha:

Es kommt mM nach auf die gesamte Situation an.
Wenn ich selber sehr knapp beim Orgasmus bin, dann tue ich mir schwerer mit dem spüren - außer es ist tatsächlich punktgenau, dann spüre ich sowohl das Pumpen als auch das Spritzen - wenns mit genug Druck passiert. Und das ist meist nur beim ersten Durchgang so. Je länger und ausgiebiger gesexelt wird umso rutschiger und weniger "feinfühlig" wirds aber dann. Außerdem kanns dann natürlich auch vorkommen, dass ich selber schon so vibriere, dass ich den "Schuss" nicht mitkriege.
Tja - und Sperma sollt halt rauf- und reinkommen - nicht nur an einzelne Punkte des Körpers. Wäre ja schade darum irgendetwas zu versäumen ... :anspritzen: ;)

Zurück
Oben