Was tolles fürs Ohr

Und das sagt ne Frau :mrgreen:

Auch Frauen gehen Fremd, jaja.
Das ist mir schon bewußt, aber in der Konstellation und das übers Radio .. also bitte! - Versetz Dich mal in die Situation - egal in welche Person: da würde doch wohl jeder gleich auflegen, oder?

F.

Mhmm, nicht wen der sagt: Ich kenn dich vom Kurs. Da würde ich auch nicht auflegen. Vor allem nicht, wenn sich danach der Freund mit wütender Stimme meldet.

Ich halt nicht. Jeder regelt das eben anders :)

bau ehh das war ja krass. hoffentlich ist sie dem typen nicht unter die augen gekommen.
der lüncht das miststück.
als unbeteiligter schmunzelst du 11 min. dahin. selber möchte ich sowas nicht erleben.

lg
Sunshine

grinsssss,

find i genial, wenn´s denn echt ist!

jaja, da sieht man, viele männer machens, wenn es die frau tut, zucken´s aus. obwohl ich nicht dafür bin, sowas zu verschweigen. wenn man es vorhat, sollte man sich gleich einen toleranten partner suchen. weiss aus erfahrung, dass das trotzdem selten gut geht. hat man aber den richtigen gefunden, hat man aber auch mit einem genug, so war es zumindest bei mir.

lg

:daumen: guten morgen !
hab es mir gerade angehört, sehr amüsant !
:confused: , armer tom , aber so ein treutest ist nun ja eine gradwanderung , sollte man tunlichst vermeiden....
:confused: und als frau die die vielfälltigkeit kennt , angesprochen
sag ich auch armes mädl mit :!: :!: :!:
ist halt in die hose gegangen... das risiko ist sie eingegangen....

ob dieser anruf gestellt war oder in echt :fragezeichen:

auf alle fälle , geb ich die empfehlung des anhörens lachend , weiter:daumen:

so eine schlampe das gibts normal nur im film :mrgreen:

na hej schwanzbärli ... wor des ;) gemeint ? ansonst müßt ich dich zur brust äh`hm`nehmen

der ganze frauenpower , emanzipation ist zum schmeissen.
tagtäglich höre ich unter meinen kollegen folgendes z.b.:im buffet

kollegin lacht, ist gut drauf,traut sich glatt immer mit wechselnden partnern oder kollegen ist ja wurscht essen zugehen....
was wird dann über sie geflüstert : na hej , das ist ja ein flittchen , treibts ja mit jedem... aber hallo !!
selbes buffet nur mit vertauschten rollen .....
was wird da gröllend mit einem schmutzigen nicken ,gesagt ??
BINGO , na eh`toller hecht , schleppt da jeden tag wem anderen ab

:mauer: mann ohlala frau pfuipfui:mauer: da geht mir doch der hut hoch :mrgreen: :shock: :cool:

:daumen: guten morgen !
hab es mir gerade angehört, sehr amüsant !
:confused: , armer tom , aber so ein treutest ist nun ja eine gradwanderung , sollte man tunlichst vermeiden....
:confused: und als frau die die vielfälltigkeit kennt , angesprochen
sag ich auch armes mädl mit :!: :!: :!:
ist halt in die hose gegangen... das risiko ist sie eingegangen....

ob dieser anruf gestellt war oder in echt :fragezeichen:

auf alle fälle , geb ich die empfehlung des anhörens lachend , weiter:daumen:

Hallo, dieser Test ist einwandfrei so geschehen!!!
Unter http://www.106acht.de/ Treuetest und treuestest anhören gibts noch mehr Material!!!
Grüße

:poppen: bienchen

Wenn es wahr ist, dann ist es furchtbar: auf der einen Seite mußt du lachen, aber eigentlich ist es unheimlich traurig!
Aber wer nicht mit offenen Karten spielt, ist letztendlich der Verlierer...
Welch Glück (für die Männer), daß sie so dämlich war, daß sie einen ihrer Freunde ans Handy ließ... sonst wär es vielleicht nicht so schnell raus gekommen... Wäre sie schlauer gewesen, wäre das Handy tabu für die Männer... tz tz tz..

Zurück
Oben