was tun? geiler sex vs vernunft...

O

Gast

(Gelöschter Account)
also, kurz gesagt: meine hochzeit steht in ca. einem jahr bevor... u ich hatte schon immer ne schwäche für manche typen mann...

da hatte ich mal einen, der war mein absoluter traum - bis heute lässt er mich nicht mehr los, obwohl er sich verhalten hat wie ein arschloch... u noch dazu ich erst später erfahren hab, dass ich nur sein seitensprung war. heute null kontakt mehr - was mir eigentlich leid tut - ich sehen mich nach rache... ehrlich. :haha: :haha: :haha:

dann ist da typ b - so nen sex wie mit ihm gibts normalerweise gar nicht... einfach genial.
nun bin ich also in ca nem jahr vorraussichtlich im begriff, meinen mann fürs leben zu ehelichen - der ja auch wirklich mein mann fürs leben ist - ABER mich sehnts irgendwie halt nach dem abenteuer... mit dem typ b vor allem... tabuloser sex, den krieg ich NUR bei dem...

... also, was ratet ihr mir??? bin ich dann zufrieden???

denke mal, es geht etlichen so... oder?
zusatz: ich liebe meinen baldigen mann wirklich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar keiner der Experten, aber ich versuche es mal.

Warum kriegst du tabulosen Sex nur bei Typ B? Warum ist es bei deinem Mann fürs Leben nicht möglich?

Bezüglich deiner Sehnsucht nach Abenteuer wird es auf die Einstellung deines Freundes ankommen. Hat er nichts gegen dein Abenteuer, ist es wohl in Ordnung. Ist er dagegen, wirst du ihn wohl nicht verletzen wollen, wenn du ihn liebst.

also wenn du das eine sehnst und das andere hast wieso kannst du es dann nicht kombinieren?

du wirst ja sicherlich fuer dich selbst wissen was den sex sooo besonders macht mit dem einen...
also kannst du sicher auch deinen zukuenftigen darauf trainieren ;)
frauen koennen das ^^

abgesehn davon wenn du ihn liebst und auch noch vor hast ihn zu heiraten sollte es doch selbst verstaendlich sein ueber alles reden zu koennen.
vielleicht laesst er dir ja gelegentlich die freiheit!?
so wie wir uns.

zum thema zufrieden sei noch zu sagen...
es is nicht immer leicht zufrieden zu sein. aber am meisten zufrieden ist man wenn der partner zufrieden is.

wirklich nen rat koenen wir dir auch nicht geben. ausser mit deinem zukuenftigem darueber zu sprechen.

lg N&G

unbefriedigende sexuelle sehnsüchte - das geht auf dauer nicht gut - glaubs mir!

Wie matteo schon schrieb - wenn bereits vor der Hochzeit der tabulose Sex mit ihm fehlt, erscheint mir das nicht die beste Basis für eine Ehe... ;)

Genießer :winke:

dann ist da typ b - so nen sex wie mit ihm gibts normalerweise gar nicht... einfach genial. seit dem letzten abenteuer hab ich etwas zugelegt, okay...
Wieviel davon ist eigentlich Verklärung? Weil die Zeitangabe lässt auf eine lange Pause schließen. :)

Nein... Du wirst nicht zufrieden sein und hast es schon vor Deiner Ehe entdeckt.
Lass die Heirat lieber oder such mit Deinem Zukünftigen eine Lösung, es wird sich wohl nur verschlimmern.
Was man künstlich unterdrückt holt einen irgendwann ein...

Wie soll ich das jetzt sagen? :hmm:

Ich sag's mal so: Wenn du ihn betrügst mit Mann B und du willst es geheimhalten, musst du psychisch ganz stark sein. Denn sonst wirst du immer gewissensbisse haben...

Ich bin verheiratet mit den Mann meines Lebens- weiß aber auch wie sich's mit Typ B anfühlt... ;)

Am besten ist's du schreibst ne PN... ;)

GLG Mandarin

denke mal, es geht etlichen so... oder? zusatz: ich liebe meinen baldigen mann wirklich sehr.

Naja, sicher wird's etlichen so gehen

Es schließt ja die Heirat das andere nicht aus, allerdings wäre es empfehlenswert, mit Deinem zukünftigen Ehepartner abzuklären, ob er mit einer Partnerschaft einverstanden ist, welche dem Einzelnen Freiräume in sexueller Hinsicht einräumt. Diese Freiräume kann man entweder gemeinsam oder auch einzeln nutzen. Alles eine Sache der Vereinbarung.

Einfach zu heiraten und hinter dem Rücken Deines Partners Deinen Spaß zu suchen, wird wahrscheinlich der schlechteste Weg sein

Wieviel davon ist eigentlich Verklärung? Weil die Zeitangabe lässt auf eine lange Pause schließen. :)

Nein... Du wirst nicht zufrieden sein und hast es schon vor Deiner Ehe entdeckt.
Lass die Heirat lieber oder such mit Deinem Zukünftigen eine Lösung, es wird sich wohl nur verschlimmern.
Was man künstlich unterdrückt holt einen irgendwann ein...

Man kann zufrieden sein!

Ich klink mich wieder aus hier.... wer fragen hat: PN! ;)

:winke:
Mandarin

also, kurz gesagt: meine hochzeit steht in ca. einem jahr bevor... u ich hatte schon immer ne schwäche für manche typen mann....

Du solltest die Ehe überdenken .... wennst jetzt schon weißt, dass Du den "tabulosen Sex" nur mit einem Anderen Typus Mann verwirklichen kannst .... ob das die optimalen Voraussetzungen für eine glückliche Ehe sind?
Ich zweifele daran. Es wäre jedenfalls nur fair deinem Zukünftigen und auch Dir selbst gegenüber, wenn Du das Thema mit Ihm durchsprichst .... vielleicht findet ihr ja eine Vereinbarung, die "externes Naschen" abdeckt und bei der Keiner Verletzt oder Frustriert wird. Andererseits .... Man kann ja übrigens auch daran arbeiten, seinen Partner zu "Versauen". Vielleicht solltest diese Punkte einmal in Angriff nehmen und dann schauen, ob eine Ehe auch sexuell "Beiderseits" tatsächlich eine Zukunft hat.

Es könnte sonst sein, dass Du tatsächlich sehenden Auges gegen eine Wand fährst.

LG Bär

:hmm: Wenn man liebt, mit Haut und Haaren, mit jeder Faser seines Herzens, hat man doch den geilsten Sex, mit DEM Partner? Dafür sorgen doch allein schon die Hormone. So ging es zumindest mir vor einigen Jahren...
Ist dein zukünftiger wirklich die Liebe deines Lebens?

Die Frage für mich ist eher geht es dir wirklich um den tabulosen Sex oder doch um abwechslung,bestätigung und den Kick des neuen/verbotenen?
Ich kann nur von mir sprechen,ich bin ein Freigeist selbst wenn ich einen Mann mit Haut und Haar liebe schleichen sich die Gedanken an andere sexuelle Abenteuer iwann in meinen Kopf.Dabei geht es aber bei mir weniger um den tabulosen Sex(den ich in meiner Beziehung auch haben kann) sondern eher um die abwechslung,bestätigung...

Nachdem ihr heiraten wollt nehme ich an ihr seid schon eine weile zusammen,grad wenn man in einer beständigen Beziehung ist schleicht sich eben iwann ein gewisser Trott und Alltag ein und der Sex ist eben nicht immer neu,aufregend und tabulos.
Alles lässt sich btw regeln wenn man vorher spricht,so bin ich nun in einer sehr glücklichen Beziehung in der ich meine"andren Männer" Gedanken gemeinsam mit meinem Freund ausleben kann ohne schlechtes Gewissen oder daran zu zweifeln das bei mir etwas nicht stimmt weil ich doch eig. den Mann fürs Leben gefunden habe. ;)

Mag sein das dies der total falsche Ansatz ist bei dir oder hab ich ins schwarze getroffen? Wie auch immer einem Gespräch mit deinem Zukünftigen wirst du nicht aus dem Weg gehen können wenn du auf dauer glücklich sein willst.

Zurück
Oben