Privat Diverses was tun in kärnten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind ein ziemlich molliges pärchen (er28, ich 32) das morgen abend endlich mal junior-frei hat und wollen etwas in die erotische richtung unternehmen...

gut...was bleibt einem da übrig? oase? kenn ma schon... labyrinth? abgfuckt... schade dass man aus der eigentlichen goldgrube nix macht =(
1001 nacht? sagt mir von den bildern her schon nicht zu - kein separee...nur ein paar tücher um himmelbett und gynostuhl =(
forstsee....definitiv zu kalt für mich lol

also was tun bitte? suche schon eine weile nach einem mollipärchen in unserem alter...aber da findet man ja auch nix... ich bin verzweifelt =((

hat irgendwer noch eine idee? und NEIN damit mein ich nicht solomänner die gerne ihren schwanz anbieten würden...

danke im voraus

wir sind ein ziemlich molliges pärchen (er28, ich 32) das morgen abend endlich mal junior-frei hat und wollen etwas in die erotische richtung unternehmen...

gut...was bleibt einem da übrig? oase? kenn ma schon... labyrinth? abgfuckt... schade dass man aus der eigentlichen goldgrube nix macht =(
1001 nacht? sagt mir von den bildern her schon nicht zu - kein separee...nur ein paar tücher um himmelbett und gynostuhl =(
forstsee....definitiv zu kalt für mich lol

also was tun bitte? suche schon eine weile nach einem mollipärchen in unserem alter...aber da findet man ja auch nix... ich bin verzweifelt =((

hat irgendwer noch eine idee? und NEIN damit mein ich nicht solomänner die gerne ihren schwanz anbieten würden...

danke im voraus

tja, ihr sucht zwar sex zu dritt.....aber ja keinen mann? verstehe nicht.......muss ja nicht ein solospargel sein...sondern ein erfahrener mann, der es geniesst mit noch einem mann zusammen eine frau zu verwöhne. oder suchst du nur ein paar damit du eine neue pussy bekommst....frei haus?
trotzdem viel spass bei der suche

ich habe damit nicht gemeint dass wir gar keinen mann suchen, sondern dass ich auf meine frage keine zig antworten brauch ala jo samstag um 14 uhr hätt i zeit für an fick... was ja von männern gern mal kommt.... und nein ich brauche keine neue pussy ich hab selbst eine... wollte mir nur einen schönen abend mit meinem mann machen...aber is ja egal...wir waren in graz und hatten dort unseren spaß...auf das was in kärnten geboten wird kann man ja gern verzichten

tja, ihr sucht zwar sex zu dritt.....aber ja keinen mann? verstehe nicht.......muss ja nicht ein solospargel sein...sondern ein erfahrener mann, der es geniesst mit noch einem mann zusammen eine frau zu verwöhne. oder suchst du nur ein paar damit du eine neue pussy bekommst....frei haus?
trotzdem viel spass bei der suche

Ich versteh dich nicht....? Was stört dich so daran? Oder bist du so unsozial dass du die Bedürfnisse und Interessen anderer nicht respektieren kannst?

wie wäre es mit Sauna in der Villacherstraße....... eigene Sauna mieten und spass haben zu 3 oder zu 4 oder mehr platz ist genug

lg:winner:

wie wäre es mit Sauna in der Villacherstraße....... eigene Sauna mieten und spass haben zu 3 oder zu 4 oder mehr platz ist genug

lg:winner:

Ich glaube, die Sauna gibt es nicht mehr!

Jedenfalls geht die Homepage nicht mehr (City-Sauna).

fahr zwar seit einigen Jahren daran vorbei, doch bin ich dort nie hin gegangen ...... wirkt ein wenig klein von aussen????

Hey :) passender Titel! Wohne seit drei Wochen in Villach, und weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter! Am Wochenende is so gut wie nix los, die Stadt is quasi leer, keine Frauen die mich ansprechen... Muss ich jetzt ins puff gehn ;) auf keinen Fall ;) sonst wieder zurück nach Wien :) oder kann mich hier wer retten!?? Scherz bei Seite, wo lernt man hier die richtigen Leute kennen? LG Felix

Zurück
Oben