Privat Diverses Was tun in Linz / St. Valentin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Bin beruflich viel zwischen Linz und Steyr unterwegs, meist in St. Valentin.
Hat jemand einen Tip, mal rauszugehen, um zu sehen, wo da das erotische Leben spielt?
Freue mich natürlich auch, wenn es mir von einer weiblichen Begleitung oder aufgeschlossenem Paar gezeigt wird :))
Danke und liebe Grüße da draussen

Hi,
So, kurze Rückmeldung, da ich ja unterwegs war.
War in der Caribik-Sauna, Amstetten; geiler Laden, aber ohne Leute langweilig.
auch bei ersie Sauna in Ansfelden war ich ja schon enttäusch. Sorry, bin eben nich 100kg leicht und kann da mithalten
Wer hat noch nen Ti`p???

Nachdem das Studio Asten so ein Reinfall war, habe ich mich im Raum St. Valentin herumgetrieben.
Villa Rouge hat mich nicht angezogen sondern ich besuchte die 3 Puffs dort:
1. Pianobar-gerade neu übernommen, nur 3 Mädchen dort, nich so hübsch. Sehr hübsch die Kellnerin, doch die geht leider nicht aufs Zimmer. Sehr schade !!!!
2. Big Ben: viele Schlipstäger dort, die mit den 4 Mädels viel Sekt tranken. Die 4 Damen war ziemlich betrunken !!!
Eine davon sah sehr steil aus, doch der Kellner sagte mir gleich, dass die Schlipsträger die Damen vor 4 morgens nicht rausrücken werden.
3. die MEILE - 6 Damen, eine katastrophaler als die andere.
Schmerzen für optische Geniesser wie mich.

dann weiter nach Kristein ins Happy End.
4 bulgarische Mädchen dort.
Eine ganz süße, junge Blondine, kaum englisch, deutsch sowieso nicht.
Strengte sich sehr an und daher buchte ich eine halbe Stunde.
Im Zimmer dann die großen Überraschungen:
a) hatte sie Küssen versprochen,doch im Zimmer sagte sie, dass man nur ihren Busen küssen darf und sie andere Küsse hasst.
b) in der Bar sagte sie, absolut kein NF. Doch im Zimmer blies sie ohne Gummi.
c) nach 15 Minuten wollte sie unbedingt aufhören und rauchen !!!
Als ich das ablehnte, wurde sie bocking und stand einfach auf und zündete sich ein an. Da wars für mich aus und vorbei, obwohl noch nicht abgespritzt.
Der Hohn schlechthin war dann, als sie dann unbedingt 20 Euro Trinkgeld wollte. Ich fragte, wofür ????

Der Kellner im Lokal, wo ich dann noch einen Kaffee trank, hatte für meine Anliegen kein Ohr und war desinteressiert.

Werde um die Gegend künftig einen kleinen Bogen machen.

Das ist die Villa Rouge. Die ist aber sehr teuer und eher für ausgefallene Wünsche.
Beim vollen Programm dort brauchst Du einen dicken Geldbeutel.

Zurück
Oben