Agenturen Was tun wenn die Dame nicht der Beschreibung entsprich???

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und eine Frage an die Erfahrenen unter Euch!
Was kann bzw. was soll ich tun, wenn die von mir ins Hotel bestellte Dame nicht der Beschreibung, die mir per Telefon gegeben wurde entspricht (z.B. beschriebene Konfektionsgröße 34 und dann kommt eine 38) oder sie einfach unakzeptabel ist, wie z.B. sie ist betrunken oder hat sehr schlechte Zähne? Garnichts zahlen und wegschicken oder Fahrtgeld geben und dann wieviel (20 EUR?)???
Was ist in Wien üblich? Dank und Gruß! immermalwieder

ich würde einfach nur bei agenturen buchen, wo sowas von vornherein nicht vorkommt.

Du bestellst einen AUDI und bekommst einen VW, was machst du dann ??

Was kann bzw. was soll ich tun, wenn die von mir ins Hotel bestellte Dame nicht der Beschreibung, die mir per Telefon gegeben wurde entspricht (z.B. beschriebene Konfektionsgröße 34 und dann kommt eine 38) oder sie einfach unakzeptabel ist, wie z.B. sie ist betrunken oder hat sehr schlechte Zähne? Garnichts zahlen und wegschicken oder Fahrtgeld geben und dann wieviel (20 EUR?)???

also, wenn du internet zur verfügung hast, dann such dir da was von einer seriösen agentur aus... wenn du schon fotos siehst, bekommst du am ehesten, was deinen vorstellungen entspricht.

Also ganz ehrlich...:mrgreen:.

Wenn bei einem Mädel steht sie ist zBsp grösser als 170 und trotzdem steht Gr 34 dann ist sie einfach magersüchtig...:kopfklatsch:.

Das Problem ist. die Männer lesen gerne von riesengross und trotzdem Gr. 34, aber das ist nicht realistisch.

Drum einfach schauen ob die Chemie stimmt, ist doch 1000mal mehr wert als exakte (unrealistische) Maße;).

:bussal::winke::bussal:

taxigeld zahlen ist an sich okay, das maedel selbst ist ja nicht schuld. aber die agenturen haben meist eigene chauffeure, also sollte man nur benzingeld zahlen;):)

wenn du korrekt sein willst, ruf erst mal die agentur und klaer die lage mit der telefonistin. wenn die nicht total unserioes sind, dann haben sie sicher verstaendnis fuer die reklamation und sagen auch was sie sich in dem fall erwarten. schliesslich leben sie ja von kunden,

Also ganz ehrlich...:mrgreen:.

Wenn bei einem Mädel steht sie ist zBsp grösser als 170 und trotzdem steht Gr 34 dann ist sie einfach magersüchtig...:kopfklatsch:.

Das Problem ist. die Männer lesen gerne von riesengross und trotzdem Gr. 34, aber das ist nicht realistisch.

Drum einfach schauen ob die Chemie stimmt, ist doch 1000mal mehr wert als exakte (unrealistische) Maße;).

:bussal::winke::bussal:

auch wenn die chemie (was soll das eigentlich sein:hmm:) stimmt, muss das leider nicht fuers service gelten. im letzten fall gibts nur eine methode: telefon nr. loeschen!

wenn du korrekt sein willst, ruf erst mal die agentur und klaer die lage mit der telefonistin. wenn die nicht total unserioes sind, dann haben sie sicher verstaendnis fuer die reklamation und sagen auch was sie sich in dem fall erwarten. schliesslich leben sie ja von kunden,

Ja das Taxi (Benzingeld) :mrgreen:

Was sollen die sich erwarten :hmm:

Die schicken dir dann in Zukunft eine andere

Habe bis jetzt noch niemand weggeschickt

Das Mädel ist ja unschuldig ,

wenn die Telefonistin falsche Angaben macht,

Hallo,

Wenn die beschreibung nicht so ist wie auf der Webseite,dann geht
es okay wenn man die Taxikosten bezahlt.

Aber was für mich neu geregelt gehört ist wenn ein Dame sobald sie die bezahlung annimmt sich auch so wie es sich für Damen gehört
auch benimmt.
Den mir fällt immer mehr auf das die Damen nicht sehr viel respekt von ihren Kunden haben.
Das die Damen keine Maschinen sind ist absolut klar,aber eines wünscht man sich den schon als Kunde wenn man bucht das die Dame
wenns nicht passt am anfang mitteilt und nicht die stunde irgendwie
lustlos rüberbringen wollen.Den wir kunden müßen nicht nur unser Geld erarbeiten sondern buchen damit uns freude und eine nette zeit geboten wird.
Und gehört für mich neu geregelt das die Damen am anfang den Kunden mitteilt obs wirklich passt mit der Chemie.

lg
Blauweiss

Zurück
Oben