Was tun wenn man die neigung zuhause nicht ausleben kann?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde

Ich habe kleines problem, ich bin devot und kann zuhause bei meiner Frau meine neugungen nicht ausleben. Wir sind verheiratet lieben uns sehr aber sie kann mit der BDSM neigung nichts anfangen. Was soll/könnte ich machen ???

Lg

Grundsätzlich erstmal mit deiner Frau offen darüber sprechen! Du hast ihr scheinbar von deiner Neigung erzählt und sie kann nichts damit anfangen, richtig?
Dann werdet ihr, sofern eure Ehe so gut ist, wie du glaubst, einfach einen Weg finden müssen damit du auf deine Kosten kommst und sie aber von diesem Thema verschont bleibt.

Reden, ganz viel reden...ist oft der Schlüssel zum Glück!

Alles Liebe

Ich würde sagen ihr solltet euch mal gemeinsam damit auseinander setzen.
Ein bisschen daheim im Internet recherchieren, erotische Bilder ansehen (nicht zu extrem natürlich), und vielleicht bringst du sie ja ein wenig auf den Genuss, das mal zu versuchen oder ein bisschen ins Sexleben einzubeziehen :)
Viel Glück :winke:

Hallo EF Gemeinde

Ich habe kleines problem, ich bin devot und kann zuhause bei meiner Frau meine neugungen nicht ausleben. Wir sind verheiratet lieben uns sehr aber sie kann mit der BDSM neigung nichts anfangen. Was soll/könnte ich machen ???

Lg

und wieso bist du im Avatar ein

" einsamer Tiroler"
wenn Du eine leibhaftige Ehefrau hast
und sie auch noch dazu "sehr liebst" ??

:mrgreen:

vielleicht hat sie ja eine strenge freundin, der sie was gutes tun möchte ;)

Ja wir haben schon viel darüber geredet, auch zusammen im internet herum gesurft aber sie. Hat auf diese seite keinen bezug (will auch nicht). Ich möchte es gern ausleben nur ist das nicht einfach jemanden zu finden der das in kauf nit das mann verheiratet ist und die frau es zu läst eine spielfreundin/paar hat.

wir haben schon viel darüber geredet, auch zusammen im internet herum gesurft aber sie. Hat auf diese seite keinen bezug (will auch nicht).

wenn ihr viel geredet habt... was meint sie wie du dein problem lösen kannst?

Grundsätzlich erstmal mit deiner Frau offen darüber sprechen! Du hast ihr scheinbar von deiner Neigung erzählt und sie kann nichts damit anfangen, richtig?

Reden, ganz viel reden...ist oft der Schlüssel zum Glück!

Also ich finde es auch gut, dass er ihr mal von seinen Neigungen erzählt hat; oft ist eben Reden leider nicht genug. Die Frage ist eben nur, wie die Lösung ausschauen muss, wenn seine Frau gar nix damit anfangen kann. Ist auch schon mal sehr löblich, dass er sich ned gleich eine strenge Geliebte zu gelegt hat.

Ich würde sagen ihr solltet euch mal gemeinsam damit auseinander setzen.
Ein bisschen daheim im Internet recherchieren, erotische Bilder ansehen (nicht zu extrem natürlich), und vielleicht bringst du sie ja ein wenig auf den Genuss, das mal zu versuchen oder ein bisschen ins Sexleben einzubeziehen :)
Viel Glück :winke:

Finde ich ned schlecht, vielleicht finden sich ja Neigungen, mit denen seine Frau was anfangen kann.

Aslo mitn puff fang ich nicht an. Schön wäre einen nette kontakte zu knüpfen und vieleicht ergibt sich da draus was nur wo und wie knüpfen ist die frage.

Aslo mitn puff fang ich nicht an. Schön wäre einen nette kontakte zu knüpfen und vieleicht ergibt sich da draus was nur wo und wie knüpfen ist die frage.
hast du mit deiner frau darüber gesprochen, das du dir deine vorlieben bei jemand anderes holen möchtest?
weil wenn nicht und du es heimlich machst, muss dir klar sein was du aufs spiel setzt und ob es das wert ist....

hast du mit deiner frau darüber gesprochen, das du dir deine vorlieben bei jemand anderes holen möchtest?
weil wenn nicht und du es heimlich machst, muss dir klar sein was du aufs spiel setzt und ob es das wert ist....

Heimlich is ned guat :mrgreen: Er hat seiner Frau schon angedeutet und von seinen Neigungen erzählt; jetzt get es halt darum, eine Lösung zu finden. Problem ist halt, wenn die Partnerin überhaupt nix mit diesen Neigungen anfangen kann, wie bringt man die beiden auf einen grünen Zweig ?? Ich bin nämlich auch nicht dafür, die Beziehung aufs Spiel zu setzen, wenn mir an der Frau was liegt.

Heimlich is ned guat :mrgreen: Er hat seiner Frau schon angedeutet und von seinen Neigungen erzählt; jetzt get es halt darum, eine Lösung zu finden. Problem ist halt, wenn die Partnerin überhaupt nix mit diesen Neigungen anfangen kann, wie bringt man die beiden auf einen grünen Zweig ?? Ich bin nämlich auch nicht dafür, die Beziehung aufs Spiel zu setzen, wenn mir an der Frau was liegt.

wie ma des auf einen grünen zweig bringt, keine ahnung..... war noch nie in der situation.... entweder zurückstecken oder hoffen das der partner sagt,.. jo kannst eh deine wünsche bei wen anderen ausleben, obwohl ich glaub dass das eher selten ist

wie ma des auf einen grünen zweig bringt, keine ahnung..... war noch nie in der situation.... entweder zurückstecken oder hoffen das der partner sagt,.. jo kannst eh deine wünsche bei wen anderen ausleben, obwohl ich glaub dass das eher selten ist

Gibt es das überhaupt ?? Das sowas einer der beiden sagt ?? Macht dann die ganze Beziehung noch Sinn ??? Klar kann ich jetzt die Diskussion vom Zaun brechen, kann man Sex und Liebe trennen ?? Manche können wohl, manche nicht.

Ausserdem musst deine Neigungen ja eh ned immer ausleben, kann man sicher einen Konsens finden, vielleicht was beiden zumindest ein bissl gefällt ;)

Ausserdem musst deine Neigungen ja eh ned immer ausleben, kann man sicher einen Konsens finden, vielleicht was beiden zumindest ein bissl gefällt ;)

jo genau, kompromisse eingehen, wennst für des ned bereit bist, dann hat die beziehung sowieso keinen sinn, meiner meinung nach halt

jo genau, kompromisse eingehen, wennst für des ned bereit bist, dann hat die beziehung sowieso keinen sinn, meiner meinung nach halt

Beziehung is immer geben und nehmen; wenn ana immer nur gibt und er ander immer nur nimmt; kann es auf Dauer ned gut gehen.

Ja mit Kontakten knüpfen ist das so eine Sache, denn dann kann schnell eine Affaire draus werden und da sind dann meistens auch Gefühle im Spiel, deshalb meinte ich machs anonym im Puff.

Also es puff keinen fall

Wir haben uns so geeinigt das ich wenn ich einen spielbartner/in finde wo es auch bast und nicht nur einmal ist. Könnte sie es zulassen das ich auch wo anderst meine neugung ausleben kann. Aber nur wenn sie im sex leben nicht zu kurz kämme. Wir jeden ja schon lange darüber und das glauben wir ist die beste lösung (hofentlich) ja wenns eine affäre wird muss mann weiter schauen aber zum spielen gehört eben mehr dazu und nicht nur planspiele das reale ist das ware. Mir gehts auch drum mal kontakte zu knüpfen ber mail oder sms oder tel das mann schauen kann obs war werden kann oder nicht

Also es puff keinen fall

Wir haben uns so geeinigt das ich wenn ich einen spielbartner/in finde wo es auch bast und nicht nur einmal ist. Könnte sie es zulassen das ich auch wo anderst meine neugung ausleben kann. Aber nur wenn sie im sex leben nicht zu kurz kämme. Wir jeden ja schon lange darüber und das glauben wir ist die beste lösung (hofentlich) ja wenns eine affäre wird muss mann weiter schauen aber zum spielen gehört eben mehr dazu und nicht nur planspiele das reale ist das ware. Mir gehts auch drum mal kontakte zu knüpfen ber mail oder sms oder tel das mann schauen kann obs war werden kann oder nicht

Ich verstehe dich nicht, ins Puff willst nicht, aber eine reale Spielpartnerin ist in Ordnung, auch wenns eine Affäre werden könnte.
Mir stellt sich da nur eine Frage: LIEBT IHR EUCH ÜBERHAUPT?

LG, Trinity

Zurück
Oben