- Reaktionen
- 1.922
Gibt es hier Paare under Frauen die auf der suche sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so ???? Wo hast die plätze gepostet??Ich versuche schon jahrelang Plätze für spontane Treffen zu posten. Nie ist wer gekommen. Egal ob solo oder wenn ich mit ner Frau unterwegs bin
Ich versuche schon jahrelang Plätze für spontane Treffen zu posten. Nie ist wer gekommen. Egal ob solo oder wenn ich mit ner Frau unterwegs bin
Glaubst ich das sich ohne den beiden Plätze was getan hätte. Nein. Selbst wenn ein fest in Eisenstadt ist, tut sich nixwunderts dich?
in E ist generell tote Hose, egal in welchen Belangen und ab 18 Uhr wird der Gehsteig hochgeklappt
da muss ich dir recht geben
Ich versuche schon jahrelang Plätze für spontane Treffen zu posten. Nie ist wer gekommen. Egal ob solo oder wenn ich mit ner Frau unterwegs bin
im seewinkel ist es auch nicht besser
aber vielleicht wird's ja besser
wenn wer sagt wann wo und was er machen will
ja wenn corona vorbei ist vielleicht wiederWobei es aber im seewinkel sehr viele pärchen gibt die hier vertreten sind ....
und therme frk und podo und neusiedl doch was los sein sollte
Du armeda muss ich dir recht geben
Kommenden Samstag,...17 Uhr
Lutz - Parkplatz: Ecke Rusterstrasse/Mc Donadls
Bin neugierig wer aller kommt...
...und Cola mit Eiswürfelwas gibt's den Pommes und Burger