Dienstleistungen Diverses Was tut sich in Gallspach?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!

Bin Beruflich ein paar Wochen in Gallspach und suche daher am Abend
entspannung.
Kann mir jemand Tips Geben? auch gern von privaten Ladys.

Mfg Chris

Also so viel ich weiß gab/gibt es dort ein Puff mitten in Ort! Keine Ahnung was da los ist bzw ob es überhaupt noch eines gibt!

Alles andere in der nähe (Wels, Linz) dürfte dir ja nach deinen bisherigen Einträgen ja äh bekannt sein!

CU

MAX :poppen:

Dort gibt es nur 2 gute Lokale um sich ein Bier zu kaufen aber sonst nichts mehr . Am besten nach Ried Massagestudio ab 45 Euro oder Wels ist aber sehr teuer eventuell nach Linz

Dort gibt es nur 2 gute Lokale um sich ein Bier zu kaufen aber sonst nichts mehr . Am besten nach Ried Massagestudio ab 45 Euro oder Wels ist aber sehr teuer eventuell nach Linz

WERBUNG!!!!!!!!!:fragezeichen:

Werbung? wo ist da werbung. dort gibts wirklich 2 lokale um sich das bier reinzukübeln. das problem ist das er dort allein saufen kann weil in gallspach ist schon seit jahren tote hose.
und das puff gibts glaub ich noch.
nimm dir aber eine landkarte mit denn ab 20 uhr kannst du niemand mehr nach dem weg fragen. wie ausgestorben das nest.

lg
Sunshine

Rick!!
Du bist sicher kein Werbeprofi wenn du der Meinung bist daß mein Beitrag eine Werbung ist.

Hallo Zusammen!
Ihr hattet leider recht nix los dort.
lernte nur eine Bäuerin kennen auf ein paar Trinks aber als es interessant wurde kam ihr Mann.
Naja,zumindest schlaf ich mich hier mal richtig aus.
Lg Chris

Zurück
Oben