Dienstleistungen Diverses Was tut sich in Stuttgart

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin in den nächsten Wochen beruflich in Stuttgart und wollte fragen ob mir da jemand ein paar tipps geben kann

Rotlichtgebiet gibts im Bohnenviertel. Ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu verfehlen. Kann Dir, da mangelnde Bar/Club/etc.-Erfahrung keine Einzelheiten berichten. Allerdings findest Du am Rande des Viertels (3,5m Luftlinie vom ersten Nachtclub) den - glaub ich - Brunnenwirt, mit der besten Currywurst Stuttgarts. :)

Auch in Stuttgart Nähe und Umgebung gibt es Saunaclubs. Einfach die Taxifahrer fragen.

Stuttgart bietet ein grosses Laufhaus direkt in der Innenstadt, das 3 Farben Haus (auch 3FH genannt), Preise standart 30 EUR Verkehr oder Blasen..., Vorzugsweise keine Deutsche nehmen da die im Bett nachverhandeln, mit Ausländerinnen bisher kein Ärger gehabt.

Ein Katzensprung und man ist im Rotlichtviertel, eigentlich nur ne kleine Strasse, 3 kleine (alte) Laufhäuser, hauptsächlich gefüllt mit Südamerikanerinnen und ein paar Bars

Puffs gibts massig, dazu am besten ne Bild Zeitung kaufen, (Achtung:die Stuttgarter Ausgabe), da ist ne ganze Seite voll mit Angeboten.

Das Laufhaus in Waiblingen hatte als nen super Ruf der schönsten Mädels, allerdings ist dort immer viel los

Meine Laufhausempfehlung wäre Sindelfingen erospark, das wohl sauberste and modernste Laufhaus das ich je gesehen hab, zB mit Monitoren in den einzelnen Stockwerke zur Orientierung und Info zur Zimmerbelegung. High Class Ambiente und trotzdem ist man bei schönen und netten Damen mit 30 EUR dabei (allerdings hier tickt die Uhr genau).

Hi,

ich kann deine Empfehlungen nur bestätigen!! Der Erospark in Sindelfingen ist klasse es gibt auch einen in Böblingen. die Mädels auf der Homepage gibts auch wirklich :daumen:

Das 3 Farben Haus halt das günstigste! Aber man muss chaun was grad geboten wird. die mädels wechseln und manchmal sind eher nur ältere da. 30 euro sind entweder GF oder blasen aber für 40 bekommt man schon das volle Programm also wo hat man das sonst noch, da kann man münchen und wien vergessen!

Ciao

Tom

Hallo,

das Drei-Farben-Haus ist ein Laufhaus mit sehr günstigen Preisen. Blasen oder Ficken für 30 Euro, beides für 50 Euro. Die Bude ist zwar ein wenig heruntergekommen, aber letztlich ganz okay. Man will dort ja auch nicht übernachten.

Grüße, Tom!

Am besten finde ich auch den Erospark in Sindelfingen - modern, sauber, gepflegt, mit großer Auswahl. Außerdem gibt es ein großes Internetforum, um schon vor dem Besuch die richtigen Frauen auswählen zu können. Das C33 gleich daneben in Böblingen mag ich aufgrund des tristen 70er Jahre-Ambientes nicht so gern... das 3-Farbenhaus finde ich total abstoßend, sieht ja fast aus wie ein Stasi-Knast.

Als Alternative böte sich noch das Eroscenter in Waiblingen an, das gut geführt ist, aber vom Umfeld eher simpel gehalten ist. Sehr gepflegt finde ich auch die Eros-Arena in Reutlingen, klein, aber fein.

kann ich nur zustimmen eros park sindelfingen :D nur ein glück das ich nur 7min nur fahren muss bis zum eros :D

Wer im Stadtzentrum bleiben möchte könnte den FKK-Klub PHÖNIX aussuchen. Homepage: fkk-stuttgart.de Bin mindestens zehnmal da gewesen, und habe nur gutes erlebt. Die Räumlichkeiten sind ziemlich eng, man kann dies aber auch als "intime Atmosphäre" empfinden und manchmals Frauenüberschuss geniessen: Profis und auch Hobbyhuren, etwas für jeden Geschmack. Deutlich billiger als ähnliche Klubs in Wien.

€40 Eintritt, €55 oder vielleicht €60 für die halbe Stunde, €20 Aufpreis für CIM oder GR.

Wenn ihr schon das Phönix in der Marienstr. erwähnt, dann sollten die anderen Fkk-Clubs im Raum Stuttgart nicht außen vor bleiben. Die Eintrittspreisen liegen in diesen Clubs bei 60,- (Haus, Sakura) bzw. 69,- (Paradise). Gilt jeweils für den ganzen Tag und beinhaltet alkoholfreie Getränke und Essen. Im Haus neben die Mädels ebenfalls 55,- für die 1/2 Std., im Paradise 50,- und im Sakura 60,-. Extras wie CIM, AV müssen mit den Mädels abgesprochen werden. Da gibt es keine festen Preise.

Gruß Satyros

Tag zusammen! Jetzt soll auch noch der Pussy-Club nach Stuttgart kommen! Einmal zahlen so oft Ficken wie du willst! Egal ob Anal, Oral, 3-er, alles auf was du Lust hast!!!! Inkl. Essen und Trinken!!! Freu mich schon total darauf !!! Hier noch ein Link dazu!!!

http://www.pussy-club.eu/index_pussy.html

kann man dort auch als lackheelstvmaulhure zu diensten sein?bin am we in stuttgart und seehr schluckfreudig

Zurück
Oben