Straßenstrich Was tut sich in Zufluchtsstätten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Ein heisses Thema. Möge der Mod verzeihen :oops: und der Thread eröffnet bleiben :confused:

Ist euch schon mal zu Ohren gekommen dass es in Traiskirchen oder Kaiserebersdorf (dort sind ja vieeele geflüchtete...) sowas wie
Liebesangebote geben soll ? :roll:

Bitte keine Belehrungen... 90% sind dort arm..... ABER 10% würden sich viell. eventuell gerne bzw. tun es ihr "Taschengeld" aufbessern ... reine Vermutung darum suche ich ja euer Feedback.

Oder machen mal einen Ausflug in die Stadt und haben dort Treffs ähnlich dem Thread "Tischmädchenlokale" hier ---- reine Vermutung.

wie verzweifelt muss man bitte sein???
:mauer::mauer::mauer:

1.....grundsätzlich gehen die am Strich, die Geld benötigen......
2.....hab ich das schon in Bruck a.d.M beobachtet.....
3.....kann ich mir vorstellen, dass es sowas auch in Traiskirchen gibt...
4.....die Schwarzen im Prater sind, soweit mir bekannt, auch Asylwerber, und
bekommen auf Antrag auch den "Deckel"

also ich denke mal aus meiner persönlichen sichtweise, dass die frauen dort wirklich andere probleme haben als sich in dem kleinen ort von traiskirchen auf die strasse zu stellen oder gar nach wien etwa zu fahren da sie sowieso kein geld haben :confused:

also ich denke mal aus meiner persönlichen sichtweise, dass die frauen dort wirklich andere probleme haben ...

also täusch Dich da mal nicht; heutzutage wissen die allermeisten Frauen, egal aus welcher Schicht und in welcher Situation, wie sie ihre Muschi "gewinnbringend" einsetzen können -

Ein heisses Thema. Möge der Mod verzeihen :oops: und der Thread eröffnet bleiben :confused:

Ist euch schon mal zu Ohren gekommen dass es in Traiskirchen oder Kaiserebersdorf (dort sind ja vieeele geflüchtete...) sowas wie
Liebesangebote geben soll ? :roll:

Bitte keine Belehrungen... 90% sind dort arm..... ABER 10% würden sich viell. eventuell gerne bzw. tun es ihr "Taschengeld" aufbessern ... reine Vermutung darum suche ich ja euer Feedback.

Oder machen mal einen Ausflug in die Stadt und haben dort Treffs ähnlich dem Thread "Tischmädchenlokale" hier ---- reine Vermutung.

findest du das nicht als dass ärgste ausnutzen, dass es giebt?
(und dass auch in wien auf der straße viele ausgenutzt werden, macht es deshalb nicht besser! :lehrer:)

(und zu sagen: "die frauen wissen ihre muschis gewinnbringend einzusetzen" klingt ja fast so, als drängten sie sich auf, zwingen die freier dazu, als bestünde hierzu nicht eine unglaubliche nachfrage... :hmm:)

(und dass auch in wien auf der straße viele ausgenutzt werden, macht es deshalb nicht besser! :lehrer:)

(und zu sagen: "die frauen wissen ihre muschis gewinnbringend einzusetzen" klingt ja fast so, als drängten sie sich auf, zwingen die freier dazu, als bestünde hierzu nicht eine unglaubliche nachfrage... :hmm:)

Es geht hier nicht um Ausnützen der Ärmsten sondern um die die sich das Taschengeld aufbessern wollen !:daumen:

1.....grundsätzlich gehen die am Strich, die Geld benötigen......
2.....hab ich das schon in Bruck a.d.M beobachtet.....
3.....kann ich mir vorstellen, dass es sowas auch in Traiskirchen gibt...
4.....die Schwarzen im Prater sind, soweit mir bekannt, auch Asylwerber, und
bekommen auf Antrag auch den "Deckel"

das wär mir neu, dass die damen dort einen deckel habn...:cool:

das wär mir neu, dass die damen dort einen deckel habn...:cool:

weilst di eben net auskennst:p, es ist aber so!
nachdem die blackies ihren "reisebüros" unsummen zurückzahlen müssen, besorgen sie sich einen deckel und stelln sich in den prater.

obwohl die zahl derer mit deckel sehr rückläufig ist.
was zumeist mit den asylverfahren zutun hat, aber des würd zu weit führen.................

Entschuldige, aber lebst Du auf dem Mond?
Erst kürzlich z.B. hat mich eine Asywerberin, mit Kleinkind im Kinderwagen, zuerst um "Kleingeld" angebettelt, und als ich Ihr eine 2-Euro-Münze gab, fragte sie schüchtern: "Du wollen ficken? 20 Euro"

Ob manche das jetzt hören möchten oder nicht: bezüglich diverser "geschäftlicher" Möglichkeiten haben die Frauen gegenüber den Männern halt mal die Nase vorn -

weilst di eben net auskennst:p, es ist aber so!
nachdem die blackies ihren "reisebüros" unsummen zurückzahlen müssen, besorgen sie sich einen deckel und stelln sich in den prater.

obwohl die zahl derer mit deckel sehr rückläufig ist.
was zumeist mit den asylverfahren zutun hat, aber des würd zu weit führen.................

Ok ... Klingt ganz logisch.

Ist " blacky" eigentlich politisch korrekt? ( würd mich einfach so mal interessieren...)

st " blacky" eigentlich politisch korrekt? ( würd mich einfach so mal interessieren...)

oja, mit sicherheit, klingen tuts eh wie ein kosename.:mrgreen:
und wennst es genau nimmt is ja nur die grosszügige übersetzung von "schwarze".:lol:
:winke:

Ob manche das jetzt hören möchten oder nicht: bezüglich diverser "geschäftlicher" Möglichkeiten haben die Frauen gegenüber den Männern halt mal die Nase vorn -

Muß ich Dir recht geben. Ich würde meine momentanen Finanzprobleme sofort auf diese Weise aus der Welt schaffen. Am Ende zahl aber trotzdem ich........irgendwas mach ich falsch.

oja, mit sicherheit, klingen tuts eh wie ein kosename.:mrgreen:
und wennst es genau nimmt is ja nur die grosszügige übersetzung von "schwarze".:lol:
:winke:

Ein Lehrer ( und Menschenrechte - Fanatiker ) erklärte mir mal, dass " schwarze" nicht pk wäre. Deshalb meine Frage ...

Naja... Solange niemand das n- Wort sagt...
Was ich übrigens vor kurzem irgendwo von so halbwüchsigen Burschen gehört hab .... Dabei sagt man , die Gesellschaft würde toleranter werden ....

:hmm: Nehme am mein Mohr im Hemd den ich mir gestern als Nachspeise genehmigt habe ist eher unkorrekt ... :shock:

Sollt ich nächstes mal doch besser ne'n Schwarzen im Hemd bestellen ... Kopf kratz und grübeln tu ... :fragezeichen:

Blacky im Neglige wär mir lieber ... :)

Also gut das Thema wird wieder schön literarisch verwässert - ich glaube auch daß es nicht fruchtet - somit bitte - Thread zum schliessen verurteilen :mrgreen: - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben