Outdoor Was tut sich so im Solarium

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in Wien eigentlich Sonnenstudios wo es hin und wieder etwas zu sehen gibt. Manche haben zb. nur einfache Vorhänge zur Kabine welche manchmal auch bewußt? offen geblieben sind. Weiß hier jemand etwas mehr wo man sich sehen lassen :D und zusehen kann.

Lg.
Maxxy :roll:

Mir hat eine Freundin ezählt, dass sie (fast) immer im Solarium masturbiert.
Seitdem muss ich immer daran denken wenn selbst ich im Solarium liege.
Wäre interessant ob sie ein einzelfall ist....

Zur Frage:
Ich stell mir vor, dass kaum ein Betreiber sowas dulden würde....

opp

Würde ich auch machen. wenn ich ins Solarium gehn würde .. sonst ist es ja langweilig ...

aber da ich auf meinen Kühlschrankteint steh, ist das hinfällig für mich ...

Lg. Kit

es gab einmal, oder vielleicht gibt's das immer noch ein solarium wo man:down:/frau weniger zahlen musste, aber dafür eine webcam die besucher online in internet zeigte...für zahlende voyeure natürlich...für selbstdarsteller war/ist das sicher ein geeigneter weg braun und gleichzeitig gesehen zu werden...

bin auch mehr ein tunnel-typ, bräuchte warscheinlich einen sunblocker im münz-mallorca. kann mir aber gut vorstellen das einen der blick in ein solarium mit onanierenden inhalt ziemlich geil macht. aber das gibts mit ziemlicher sicherheit nit gratis mit vorhang und so. ist aber eine marktlücke, swingersolarium und dergleichen. allerdings könnte man auch eine sonnenbank in die peepshow stellen........blablabla
mfg.deaf05

Zurück
Oben