Was wär das Allergeilste?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kam mit meiner Freundin ins Gespräch und wir stellten wieder mal fest, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. So eine Frage an die lieben Herren, was stellt ihr euch am allerbesten vor?
WO - WIE und vielleicht auch mit WER? :oops:

Sonnenschein - eine freie Autobahn und eine Dodge Viper. ( Und bloss keine Frau daneben, die mir erklärt, das sie Kopfschmerzen bekommt wenn das Dach offen ist ):p

Geld wie Heu, soviele Frauen wie der Hugh Hafner, all day long sex, an Ferrari oder zwa vor da Tür, .... :mrgreen:

:cool:
PS: wär aber mit ner sexgeilen Frau auch scho zfrieden ;)

@maryH
Sex mit dir. Und zwar in Missionarstellung bei abgedrehtem Licht und die Decke bis über die Ohren gezogen......
:shock:
:poppen:
:hmm:....und mit weissen Tennissocken an.

WO - egal :mrgreen:
WIE - hemmungslos :twisted:
WER - wer will :?:

und wie meinem Nick zu entnehmen NASS

Mit viel Geld, Gesundheit, in einer Beziehung die mir gefällt, aber trotzdem jeden Tag mit einer anderen Frau Sex habend, alt werden und im hohen Alter so sterben das ich es nicht merke.

Klingt vielleicht abgedroschen, ist aber wenigstens ehrlich.

Aber eigentlich darf ich mich eh nicht beschweren ;)

wo, wie - und wer? du meinst promis? die sind mir egal.

von wegen nette plätze hat ich mal ein schönes erlebnis in der freien natur. ich sag nur wildbach im hochsommer. brrr.

und ich bin einer, der sich gern von mehreren damen verwöhnen ließe. extase pur:daumen:

und selbst? wie hast du es am liebsten?

freundlicher gruß

WO? na am besten in der freien Natur
WIE? am besten von hinten
WER? eventuell mit dir

WO? na am besten in der freien Natur
WIE? am besten von hinten
WER? eventuell mit dir

sommerwiesen sind im moment nicht so zu empfehlen.
aber danke:bussal:

hübsches foto übrigens bei eurer vorstellung. wie carisma wohl von hinten aussieht?

Halli hallo alle zusammen, hier bin ich wieder.
Am liebsten hätte ich Sex in der Reiterstellung in einem sehr großen Bett mit Barbara Karlich oder mit Pamela Anderson.

MIT WEM??????

Du kannst dir jede Frau aussuchen und du wählst die Karlich???

Pfui Deibi .. Wie Geschmäcker doch unterschiedlich sind

Also die Karlich würde ich auch gerne Ficken hat ja mächtige Euter.So von hinten in den Arsch und dabei die Titten masieren wäre richtig geil!

Ich finde die Barbara Karlich und die Pamela Anderson so geil, weil sie so große Titten haben.
Wenn eine der beiden auf mir sitzen würde und ich dabei die großen Titten anfassen dürfte, wow.
Ich hatte bis jetzt noch nie richtigen Sex mit einer Frau und nur 2 Hausbesuche von Prostituierten vor ca. 8 Jahren.

MIT WEM??????

Du kannst dir jede Frau aussuchen und du wählst die Karlich???

Pfui Deibi .. Wie Geschmäcker doch unterschiedlich sind

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Das ist allerdings noch lange kein Grund, die Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau derart zu bezeichnen :!:

Zurück
Oben