Dienstleistungen Diverses Was wäre euer luxury day?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Würde mir gerne einen luxury day gönnen mit einem Budget von etwa Eur 1000,-. Was habt ihr für Ideen für ein komplettes tagesprogramm. Sollte halt auf eine Person ausgelegt sein mit ein paar netten Damen die zu empfehlen wären. Bin schon gespannt auf eure Ideen!!!!

33 mal vögeln am max winterplatz und den 10 der übrigbleibt als trinkgeld für alle ... :mrgreen:

Wäre in der Tat befriedigender. Kommst ja beinahe ein Jahr damit aus und er will es an einem einzigen Tag verpulvern.

Ist ja auch ein einmaliges Erlebnis ist ja nicht so das.Ich mir das jede Woche leisten könnte

Sooo weit hupfen kann man mit an Tausender a wieder net.

3x ein zwei Stunden Date - je 300.-
ein akzeptables Hotelzimmer , net einmal was besonderes - 100.-

Für Getränke und Essen bleibt da gar nix mehr, musst schon am Vortag beim Billa kaufen. Der Asti ist übrigens gar net schlecht, hab ich schon ins Hotel mitgenommen.

Für Getränke und Essen bleibt da gar nix mehr, musst schon am Vortag beim Billa kaufen. Der Asti ist übrigens gar net schlecht, hab ich schon ins Hotel mitgenommen.

You made my day! :hahaha::hahaha::hahaha:

An Kollegen vorhalten, dass bei seinem Budget nix mehr für Essen und Getränke bleibt und söwa die Puffbrause vom Billa mit ins Hotel bringen...:daumen::hahaha:

also das wäre mein luxury day :-D kostet wahrscheinlich mehr als 1000 euro. aber wenn ich wüsste ich hätte nicht mehr lange zu leben würde ich es sofort tun:

[video]
Du scheinst hier ja der Oberchecker zu sein. Bestens bewandert in Fragen der Lage von Frauen in Anatolien und Saudi-Arabien.
[/video]

Ja das ist schon was wo es sich lohnen würde was springen zu lassen. Jedoch musst einmal solche Damen finden die dir nicht nur vorher das blaue vom Himmel versprechen sondern das ganze auch so durchziehen vielleicht sogar genießen.

Hab mir jetzt mal 3 punkte fixiert.

2 stundige tantramassage Eur 160.

Ein fettes Riesen Steak (t-bone Steak) mit nem guten roten Eur 70

Besuch im golden time inkl. 3 Mädchen Eur 280

Bin jetzt bei Eur 510,- bleiben noch 490,-

Gib sie mir, die eine Hälfte verficke ich, die andere Hälfte vermehre ich dann mit Sportwetten.

die andere Hälfte vermehre ich dann mit Sportwetten

Wie alle zocker halt :).

Ich hab letztens aus 40 Euro 1200 gemacht. Da ich nicht süchtig bin, hab ich auch aufgehört, nachdem ich am nächsten Tag die eingesetzten 100 Euro schnell verloren hab. Jetzt gibt's paar Monate Pause.

Zurück
Oben