Privat Diverses Was war das versauteste was ihr jemals gemacht habt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Sooooo, da die Themen sich hier seit Monaten nicht ändern und immer nur über das gleiche gesprochen wird, dachte ich, dass ich ein neues Thema aufrolle.

Etwas sicher ganz interessant wird: Was war das versauteste was ihr jemals gemacht habt?

Mal schauen wie versaut die Vorarlberger sind! :)

Sooooo, da die Themen sich hier seit Monaten nicht ändern und immer nur über das gleiche gesprochen wird, dachte ich, dass ich ein neues Thema aufrolle.

Etwas sicher ganz interessant wird: Was war das versauteste was ihr jemals gemacht habt?

Ich bin als Wiener in den späten Achtzigerjaheren völlig ungehemmt mit einem 14 Jahern alten VW Polo nächtens in den Arlbergtunnel vorgedrungen... ;)

Nein, sorry, fällt mir grad nichts ein...:winke:

vielleicht solltest du einfach mit gutem beispiel vorangehen und etwas von dir berichten :)

. . . . . . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin als Wiener in den späten Achtzigerjaheren völlig ungehemmt mit einem 14 Jahern alten VW Polo nächtens in den Arlbergtunnel vorgedrungen... ;)

Nein, sorry, fällt mir grad nichts ein...:winke:

Ich dachte die Wiener sind versaut, da kannst du aber nicht mithalten :p Streng dich bissl mehr an! :)

Eigentlich würde ich auf Getriebeölwechsel tippen, aber nein es war der Ölwechsel an meiner FJ. Die Dichtung am Ölfilter saß nicht richtig, nach einem kurzen Probelauf musste ich die halbe Garage aufwischen und von höherer Stelle wurden mir von da an alle Ölwechsel in der eigenen Garage untersagt.
Das 2. versauteste war das ablassen des Gabelöls, zuerst tröpfelte es nicht einmal, dann liess ich das Motorrad vom Hauptständer und hielt es am Lenker fest. Da ich keine weitere Hand hatte musste meine Tochter das Schräublein öffnen. Ich hätte nie gedacht, dass das Öl so schwarz und der Druck durch das Gewicht derart hoch ist. Jedenfalls sah die Tochter aus wie Sau. Aber mit Brakeclean löst sich das alles wie von Geisterhand auf . Aufgrund des bestehenden Ölwechselverbotes war das auch dringend nötig.

Mir kommt vor, dass ihr noch nie was versautes gemacht habt. Ich mein wenn das alles ist was euch dazu einfällt, dann tut ihr mir echt leid! :)

Mir kommt vor, dass ihr noch nie was versautes gemacht habt. Ich mein wenn das alles ist was euch dazu einfällt, dann tut ihr mir echt leid! :)

Ich wusste bis jetzt noch überhaupt nicht, dass ich mich auf der Versautheitsskala nach oben arbeiten sollte.
Evtl. kannst mir die ja mal zukommen lassen, dann sage ich dir wo ich mich mit meinem Blümchensex befinde;).
Wichtig ist mir, dass meine Partnerin und ich auf der Zufriedenheitsskala recht weit oben sind, das ist etwas das ich für erstrebenswert halte.

Dass ich dir leid tu ist nach diesem Tag voll berechtigt. Nächste Woche wirds noch einen Tag geben, an dem du dich da nochmals bemühen solltest.:mrgreen:

Mir kommt vor, dass ihr noch nie was versautes gemacht habt.
:shock:

Nau jo ......... ich mein', ich will Dich ja ned kränken.
Aber wenn Du Dein Abenteuer im Reisebus schon in die Kategorie "versaut" einreihst, dann wirst in der ewigen Rangliste der Versautheiten mit absoluter Sicherheit keinen Spitzenrang einnehmen. :mrgreen:

aaahhh, hhuepf sei dank, verstehe ich jetzt endlich deine frage

bei mir war es dann die beseitigung des rohrbruches in unserer abwasserleitung
tja, da war meine ganze familie richtig versaut

Jungssss...Ihr fasst das alles zu böse auf, ich will hier nur das Thema bissl pushen. Ich will ja auch nicht den Spitzenrang, ist ja der erste Beitrag und das ist das was mir als erstes eingefallen ist. Ich wette mit euch, wenn ihr auspackt, dass da auch interessantere Dinge rauskommen.

Aber es ist schon ok, falls das Thema nicht laufen sollte, kann man es ja wieder löschen :)

also mein versautestes erlebnis war im urlaub in frankreich...

gmeinsam mit meiner damaligen freundin und einem berfreundeten pärchen gings beim essen in
einem chateau richtig zur sache...mit dem essen haben wir uns beworfen und dann wurden die mädels
mit den zierkürbisen und allem was zu finden war gestopft und die männer hatten dabei einen kerzenständer
im arsch...

ähhh...warte kurz...nein, hab ich dann wohl doch nur geträumt...

naja, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein...nein doch nicht....ich tu mir auch schon leid...

Echt lustig! :) Es fühlen sich so viele Männer angesprochen, sobald man sagt "Ihr tut mir Leid". Ich hoffe das ist nur Zufall. :)
Jungs, ihr könnts euch beruhigen und müsst euch nicht persönlich angegeriffen fühlen...

Echt lustig! :) Es fühlen sich so viele Männer angesprochen, sobald man sagt "Ihr tut mir Leid". Ich hoffe das ist nur Zufall. :)
Jungs, ihr könnts euch beruhigen und müsst euch nicht persönlich angegeriffen fühlen...

Ich sehe es als Mitgefühl, das passt schon. Heute Mittag wird auch so ein Mittag sein an dem ich dir leid tun kann, aber da muss ich halt einfach durch. Andere haben diese Arbeit täglich.

Also das versauteste was ich mal gemacht hab, war mit meiner letzten freundin... Ich leckte sie bis sie tropfte, und verwöhnte ihren anus mit dem finger. Anschliesend fickte ich ihr in den arsch und die pussy. Als ich abspritzte kam ich in ihrer muschi, ich leckte mein sperma aus ihrer spalte und spuckte es ihr in den mund. Sie hat es runtergeschluckt und mir anschliesend noch einen geblasen... Das war richtig geil.

Das versauteste was ich je gemacht habe war mir einen beim früh morgendlichen Joggen auf offener Straße einen runter zu holen. Ich wusste dass die Zeitungsausträgerin bald um die Ecke kommen musste. Als sie mich sah blieb sie stehen und hat mich eine weile angesehen. Ich war schon kurz vorm kommen als sie doch entschloss das Handy zu zücken. Also packte ich ihn wieder ein und ging bevor sie jemanden Anrufen konnte.

Zurück
Oben