S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommst Du mit?matteo vom EF schickt mich... Klingt eh super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst Du mit?matteo vom EF schickt mich... Klingt eh super
ich bin ja mehr der rumtrinker, also auf einen Whisky kommen so gefühlt 30 Glas Rum, aber wenig Whisky trink ich auch nichtIch frag den Rupps mal ob wir eine EF Verkostung organisieren könnten.
Das wäre bestimmt lustig.
Dann geh hin mit ihm.
Das wäre was für meinen Chef
dich entriere ich persönlichmatteo vom EF schickt mich... Klingt eh super
Kommst Du mit?
dich entriere ich persönlich
Hast Pech gehabtMerci...
Derweil wollt ich doch den Sammy sein Gesicht sehen
Weder noch.... also nicht auf Urlaub (eigentlich) und nicht frei (eigentlich) .... Aber danke!Bin nicht auf Suche, trotzdem schönen Urlaub. Du bist ja sowieso nicht frei! ?. Oder?
Rum, Gin und Bierverkostung kann ich übernehmen
Weder noch.... also nicht auf Urlaub (eigentlich) und nicht frei (eigentlich) .... Aber danke!
Bei rum und Bier bin ich auch dabei.... Und irgendwer von euch muss mich dann raustragen nach den 12 Durchgängen!!Rum, Gin und Bierverkostung kann ich übernehmen
Vielleicht ist ja Sammy , der Matteo!!Wohin?
Ja aber nur um den Sammy sein Gesicht zu sehen, wenn ich sage "Der matteo vom EF schickt mich"
das funkt nur im e6 und in ein paar anderen lokalen, aber wie ich den golden shower gewählt hatte, meinte Sammy, deine wahl überrascht mich jetzt nichtWohin?
Ja aber nur um den Sammy sein Gesicht zu sehen, wenn ich sage "Der matteo vom EF schickt mich"
Ich ich ichBei rum und Bier bin ich auch dabei.... Und irgendwer von euch muss mich dann raustragen nach den 12 Durchgängen!!
Bitte da trinkt man auch Wasser dazwischen, oder bist du wie der Obelix?Bei rum und Bier bin ich auch dabei.... Und irgendwer von euch muss mich dann raustragen nach den 12 Durchgängen!!
Vielleicht ist ja Sammy , der Matteo!!
Wenn du dann noch gehen kannst, hast du GlückBei rum und Bier bin ich auch dabei.... Und irgendwer von euch muss mich dann raustragen nach den 12 Durchgängen!!
Ganz bestimmtDann geh hin mit ihm.
Könnte eine lustige Gehaltsverhandlung werden.