S
Gast
(Gelöschter Account)
ich wäre schon zufrieden, sich gegenseitig den Eiersack leer zu saugen !rudelbumsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre schon zufrieden, sich gegenseitig den Eiersack leer zu saugen !rudelbumsen!
Willst auch mitgehen ?mahhh mir läuft das Wasser im Mund zusammen....
wenn ihr mich mitnehmt sofort!!! so a bratlfettnbrot.... mmhhh....Willst auch mitgehen ?
Manche Eissalons haben offen und man kann sich Eis, in Boxen, holen![]()
werde noch die @Mitglied #99279 fragen, aber wie ich die kenne, ist sie bestimmt damit einverstanden ... hat ja ein großes Herzwenn ihr mich mitnehmt sofort!!! so a bratlfettnbrot.... mmhhh....
wir werden uns schon nicht streiten...werde noch die @Mitglied #99279 fragen, aber wie ich die kenne, ist sie bestimmt damit einverstanden ... hat ja ein großes Herz![]()
Du teilst nicht mit mir? na geeeeeeehhhhhwir werden uns schon nicht streiten...ausser sie greift auf mein bratnfettbrot
![]()
wozu teilen... wir bestellen gleich noch ein paar...Du teilst nicht mit mir? na geeeeeeehhhhh![]()
wenn ihr mich mitnehmt sofort!!! so a bratlfettnbrot.... mmhhh....
und ich soll dann wahrscheinlich alles zahlen ....wir bestellen gleich noch ein paar...
und ich soll dann wahrscheinlich alles zahlen ....![]()
sollen wir sammeln gehen?und ich soll dann wahrscheinlich alles zahlen ....![]()
is doch schön so darin zu schwelgen... macht die Vorfreude um so schöner wenn es dann wieder so weit ist und wir es geniessen können!könnts es ned vo was andern reden![]()
doch sammeln gehen...nein ... wenn es dabei bleibt bei beiden je 1 Brot, dann geht es sich aus ... habe in den letzten 4 Wochen eh ein bisserl was gespart ...
ich hab damit kein Problem.... wären nicht meine SortenHatte eben einen feinen Eisbecher Schoko-Vanille.
Oder darf man das hier nicht schreiben?
Vorfreudeis doch schön so darin zu schwelgen... macht die Vorfreude um so schöner wenn es dann wieder so weit ist und wir es geniessen können!