Was willst Du "JETZT '???

Zwei scharfe bi-Männer in meinem Bett die sich leidenschaftlich küssen, ficken, blasen.... und mich in ihr Spiel einbauen.
ich fantasiere davon dass uns ein befreundetes pärchen zu sex zu viert überredet. Sie sind beide bi, und sie liebt es ihrem mann beim ficken zuzusehen. nach ein paar dates in denen wir nur nebeneinander hergevögelt haben, wird es nun heftiger: ich lasse mich von ihrem mann ficken. sie setzt seinen schwanz an meine rosette and und lutscht und wichst mich. während er in mich eindringt höre ich meine frau stöhnen und sehe wie sie es sich heftig selber macht, ihre nippel hart wie nie und die muschi klatschnass. sie verreibt etwas pussysaft auf ihrem poloch und fickt sich mit zwei fingern in den hintern.

Eine Frau, die sich auf mein Gesicht setzt, um geleckt zu werden, mir am besten gleichzeitig einen bläst und mich dann richtig gut reitet :)

Wenn eine Frau dich will, merkst du es. Da gibt's kein heiß kalt Spiel.
Das ist das ding - sie macht mir immer wieder komplimente, redet von einer gemeinsamen zukunft, schlägt treffen vor und sagt wieder ab, dann flirtet sie, sagt mir dann aber ich soll aufhören mit ihr zu flirten.
Null ahnung, mir wird das grad bissl sehr mühsam

Das ist das ding - sie macht mir immer wieder komplimente, redet von einer gemeinsamen zukunft, schlägt treffen vor und sagt wieder ab, dann flirtet sie, sagt mir dann aber ich soll aufhören mit ihr zu flirten.

Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen? Wie lange geht das schon?
Zieh dich einfach mal ein wenig zurück, spring nicht dauernd....

Wenn jemand dich wirklich treffen will, sagt er nicht ab.. dann findet man Zeit ;)
Sie hält dich halt warm.

Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen? Wie lange geht das schon?
Zieh dich einfach mal ein wenig zurück, spring nicht dauernd....
3 wochen jetzt, waren schon paar mal essen, am see spazieren und schreiben halt recht viel über Gott und die Welt.
Jetzt waren 2 Tage funkstille und sie schreibt sie vermisst mich.
Dann flirt ich mit ihr und sie sagt ich soll nicht flirten ^^;

Zurück
Oben