A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dir eine süße Späte lese zusammen trinken bei dir auf der Couch...An intelligenten attraktiven Mann, meine Couch und eine Flasche Weißwein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dir eine süße Späte lese zusammen trinken bei dir auf der Couch...An intelligenten attraktiven Mann, meine Couch und eine Flasche Weißwein
Na klar!
na gut
jeder darf sein Meinung äußern
auch wenn es noch so idiotisch und arrogant klingt
aber bitte
Mit "Hasi" hast du gerade das Gegenteil bewiesen.Hasi, ich muss doch meinem unsympathischen Ruf gerecht werden.
Edit: na siehst![]()
Jeden das seineich muss doch meinem unsympathischen Ruf gerecht werden.
Jeden das seine
Tja, so bin ich![]()
kannst stolz sein der Traum jeden Mannes
![]()
Mein Auto
Wusste garned, dass ich so dran gehangen bin![]()
Was ist losHeast geh bitte, schalt halt ein bissi das Oberstübchen ein, das kann ja nicht so schwer sein.
Ich hab hier über 100 Leute getroffen, mehr als die Hälfte davon Männer und du glaubst tatsächlich, ich denke über all diese Männer dass sie Vollidioten sind?![]()
Giftgrün ist meine Farbe
Und noch dazu kenn ich dich persönlich ? Es gibt genug verrückte Tanten hier die wirklich so drauf sind soll i riechen das du ned zu de Wahnsinnigen hier gehörst also bitte komm runterWas ist loshab ich dich irgendwie angegriffen ? Oder etwas in der Richtung gesagt
nein also chill ab
hey selbst wenn du es so meinst ist es mir egal
meine Meinung ist nur das du sehr arrogant rüber kommst
aber hey ich will dir nix Böses und es war auch nix böse gemeint
Sieht nach der" Budarosa-Ranch " ausGiftgrün ist meine Farbe![]()