Was wir leiden können...

Also den normalen ECDL schafft man sobald man weiß wo die Hilfe Funktion ist :roll:

Nicht mehr mit dem neuen Prüfungssystem (Sophia) - das verzeichnet jeden Mausklick und zieht sofort Punkte ab, wennst was anders machst, als das Programm von dir will ;)

Aber stimmt, der Core ist absolut keine Hexerei - ich muss auch net lernen dafür (ausser fürs 5er-Modul, mit Access hab ich nie was zu tun). Aber ich muss mich halt an die vorgegebenen Prüfungstermine halten und ohne fertigen Core darf ich nicht mit den Advanced-Modulen anfangen... :roll:

schön schlicht... ich sammel die dinger ja.. also, hab sie gesammelt, zwei verloren, drauf pfiffen, ewig nichts mehr.. und ja jetzt.. hach, ich konnte halt nicht widerstehen... ich mag sie so... deswegen freu ich mich so auf NYC, weil sie dort weeeeeeeeesentlich billiger sind, als bei uns.. die gezeigten kosten mich insg 124,-... :oops:

schön schlicht... ich sammel die dinger ja.. also, hab sie gesammelt, zwei verloren, drauf pfiffen, ewig nichts mehr.. und ja jetzt.. hach, ich konnte halt nicht widerstehen... ich mag sie so... deswegen freu ich mich so auf NYC, weil sie dort weeeeeeeeesentlich billiger sind, als bei uns.. die gezeigten kosten mich insg 124,-... :oops:

vielleicht ist da was dabei für dich ;)

http://www.zippo.de/Zippo-World-Map_detail_195_224.html

du, da wäre schon einiges dabei, was ich weiß, liefern die aber nur in deutschland.. da bleib ich lieber bei fireshop.at.. die waren bis jetzt immer sehr nett...
aber, jetzt wart ich mal auf NYC :hurra:

Hast auch schon ein Meisterstück ?
Die Urform vom Zippo war eckig ....

Servus,ich sammle Benzinfeuerzeuge....

Ich weiss eh, dass du sammelst - aber 124 Euro für alle vier zusammen find ich jetzt nicht sooo arg ehrlichgesagt...
Fireshop.at?
Ich glaub, da schau ich auch mal rein...

Ich weiss eh, dass du sammelst - aber 124 Euro für alle vier zusammen find ich jetzt nicht sooo arg ehrlichgesagt...
Fireshop.at?
Ich glaub, da schau ich auch mal rein...

nein, für die menge an zippos is es wirklich nicht arg.. vorallem ist die lieferung ab 100,- gratis, deswegen hab ich ja das "love" noch dazu genommen... ;)
aber 124,- haben oder für so einen schas ausgeben, macht schon einen unterschied... :mrgreen:

haha erdbeeren mit schlag.

à propos... wir gehn dann zum zanoni. RrrrRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

zanoni is nix gut.. pfui deibl! :lehrer:
aber lass es dir dennoch schmecken! :bussal:

wooooooooooooooooooooooooos? hast scho mal das haselnuss probiert? anscheinend net ^^
also das eis schmeckt ma dort um einiges besser als da wo wir waren.

da hast du wohl wahr, generell is es zu süß, aber haselnuss und vanille sind halt dort noch immer meine favourites.. generell hab ich das am schwedenplatz auch sehr sehr gerne.. vor allem, wenn sie mit so geilen sorten wie zwetschke, oder mohn, oder ingwer-orange daher kommen... :hss:

Zurück
Oben