Was wir leiden können...

... das ich ein Mädchen bin und mir deswegen heute Hello Kitty Unterwäsche gekauft hab.

einen faulen Tag haben, den ganzen Tag im Bett liegen und eine Folge "Sex and the City" nach der anderen schauen ;)

carrie you´re fabulous

Am Donnerstag Abend im neuen Smoking auf einen Ball zu gehen :), dann mit der neuen Bekanntschaft drei Tage lang nicht aus dem Bett zu kommen :oops: und am Montag einen unkomplizierten Abschied zu haben :daumen:

Das Leben kann so herrlich sein..... :):):)

- Mylenes Signatur! Das Lied ist sooooo schön :oops:

- Menschen, die sich wirklich Gedanken um einen machen und im richtigen Moment irgendwie die richtigen Worte finden.
- Menschen, die auch bleiben, wenn man selbst scheinbar ständig das Falsche tut und sagt.
- vertrauen zu können.
- Vertraute zu sein.

- Sonne!

Am Donnerstag Abend im neuen Smoking auf einen Ball zu gehen :), dann mit der neuen Bekanntschaft drei Tage lang nicht aus dem Bett zu kommen :oops: und am Montag einen unkomplizierten Abschied zu haben :daumen:

Das Leben kann so herrlich sein..... :):):)

:daumen: der Mann weiß zu genießen....:)

schon wieder? :cool: Der Neid sei mit dir :mrgreen: ;)

Danke, aber wieso schon wieder :shock: Der letzte Urlaub war Ende Februar/Anfang März :hmm:

Mittlerweile bin ich total kaputt gearbeitet und brauche dringend Erholung im Salzwasser. In meinem Alter braucht man:down: eben etwas häufiger Auszeiten ;):)

Wenn Du wüsstest, wie kaputt ich ausehe :mrgreen:

Zurück
Oben