Was wir leiden können...

Am Donnerstag Abend im neuen Smoking auf einen Ball zu gehen :), dann mit der neuen Bekanntschaft drei Tage lang nicht aus dem Bett zu kommen :oops: und am Montag einen unkomplizierten Abschied zu haben :daumen:

Das Leben kann so herrlich sein..... :):):)

savoir-virve :daumen:

den gänzlichen abbau des zuviel an alkohol vom vortag...........
also sozusagen mit klarem kopf aufwachen........... :mrgreen:

wenn i von mein bigboss blumen krieg..... ganz FREIWILLIG :)

na ok..... kann vielleicht......unter umständen.....eventuell.... möglich sein, dass erm mei tägliches und da stündlich "wo san meine blumen" seit dem "tag der sekretärin" welcher vorige woche war aufd nerven gangen is... :oops:

aber ins blumengeschäft is er ganz alleine und FREIWILLIG gangen :cool: :mrgreen:

Tantchens ehrliche Hau-druff-Mentalität!

Und dat verehrte Tante warn Kompliment!

wenn i von mein bigboss blumen krieg..... ganz FREIWILLIG :)

na ok..... kann vielleicht......unter umständen.....eventuell.... möglich sein, dass erm mei tägliches und da stündlich "wo san meine blumen" seit dem "tag der sekretärin" welcher vorige woche war aufd nerven gangen is... :oops:

aber ins blumengeschäft is er ganz alleine und FREIWILLIG gangen :cool: :mrgreen:

Oder bist Du etwa in der RICHTIGEN Kleidung zum "Diktat" erschienen??? Wäre ja auch eine Möglichkeit, die in Betracht gezogen gehört! :hmm:

Tantchens ehrliche Hau-druff-Mentalität!

Und dat verehrte Tante warn Kompliment!
:mrgreen: ja mit da ellenbogentechnik kummt ma eben weiter im leben ;)

Oder bist Du etwa in der RICHTIGEN Kleidung zum "Diktat" erschienen???
i bin ned so eine.... :shock:

......i lass ma doch nix diktieren, er solls in in a mail reinschreiben :mrgreen:

wenn mehr als die Hälfte der Woche schon vorbei ist... :cool:

Kleine, unterhaltsame und vergnügliche Pausen werden doch wohl noch erlaubt sein und außerdem heben sie die Arbeitsmoral ;)

Du hast wenigstens Arbeitsmoral... :daumen:

... netten Menschen auf diesem Weg "Gute Nacht" zu wünschen .....!!!!
(Ich geh jetzt kuscheln)

Schlaft gut! :winke:

lg
Jenna

Zurück
Oben