Was wir leiden können...

Ich mag Dinosaurier, die griechische Mythologie und....40-jährige Frauen... :cool:

... die einfachen Dinge des Alltags: Mit einer Tasse frischen Kaffee einen ruhigen Nachmittag genießen .....

mit einer wunderschönen Frau einen netten Abend zu verbringen, Auto auf Hochglanz gebracht zu haben, mich aufs Wochenende zu freuen, ...etc.

auf einer wiese liegen und den duft von frisch gemähten gras einzuatmen, des is guat

Montag endlich mein neues (gebrauchtes) Auto anmelden zu können .... *freufreu*

lg
Jenna

:hurra::hurra::mrgreen: Ein absolut geiles Hotel für Mosquito Abend gefunden zu haben.... glei über die Strasse :mrgreen::hurra::hurra:

Wenn du mir noch erklärst, was ein Mosquito Abend ist, dann würd ich mich ja mit dir freuen .... :winke:

so ähnlich wie des entenspiel am pc ! jeder bekommt a fliegenklatsche, dann werden tausende moskitos losgelassen. wer nach einer stunde die meisten insekten auf sein schläger pickn hat is siega.......... blödes spiel.........:mrgreen:

achtung :ironie: :bussal:

:hurra::hurra::mrgreen: Ein absolut geiles Hotel für Mosquito Abend gefunden zu haben.... glei über die Strasse :mrgreen::hurra::hurra:

:daumen: und freu mich dich wieder zu sehen. Nur ... haben's dir ne falsche Anschrift vom Mosquito gegeben oder hast im Lotto gewonnen? Dort rundherum gibt's eigentlich nur sauteure Luxusherbergen.

Jaja, so ähnlich hab ich mir das vorgestellt ........ *lachwech* ......:mrgreen::mrgreen:

so ähnlich wie des entenspiel am pc ! jeder bekommt a fliegenklatsche, dann werden tausende moskitos losgelassen. wer nach einer stunde die meisten insekten auf sein schläger pickn hat is siega.......... blödes spiel.........:mrgreen:

achtung :ironie: :bussal:

:daumen::daumen: KORRRRRRRREKT !!:daumen::daumen:

Och Menno ..... nu lasst mich doch nicht doof sterben ..... *quengel*
.....

:daumen: und freu mich dich wieder zu sehen. Nur ... haben's dir ne falsche Anschrift vom Mosquito gegeben oder hast im Lotto gewonnen? Dort rundherum gibt's eigentlich nur sauteure Luxusherbergen.

freu mi auch schon aufn taxler....:hurra::hurra:
mit uns machst ka Gschäft :mrgreen: und zu deinen Fragen: weder noch :mrgreen: und die restliche Bemerkung stimmt :hurra::hurra:

.. nu lasst mich doch nicht doof sterben ..... *quengel*

Würd mir doch ned im Traum einfallen ... :)

Mosquito ist quasi ein Open Air Ableger des EF Treffens in einem netten, innerstädtischen Freiluftambiente welches von den Herren Purice und Matteo - Lobpreisung und Dank sei ihnen dafür ausgesprochen - voriges Jahr erstmals in's Leben gerufen wurde.

Guckst du ---> Mosquito

Zurück
Oben