Was wir nicht leiden können,

Alternativen:

- starker Kaffee mit nem ordentlichem Schuß Zitrone
- Akkupunktur, breitgrins - weißt warum ;)
- sehr effektiv und von mir schon desöfteren ausprobiert - SEX

Aber ums abzukürzen, Du brauchst ne Frau! Die kann Kaffee machen, Nadeln setzen und danach mit Dir im Bett verschwinden. ;)

Na denn, mein Vorschlag. Du machst Dich Mal kurz auf den Weg und packst ein paar Stecknadeln ein. In der Zwischenzeit besorg ich Zitronen und nehm mir für den restlichen Tag frei :mrgreen:

...damit bist Du die erste Frau die ich kenne, die bei Migräne SEX mag!!! :shock:;)

Na denn, mein Vorschlag. Du machst Dich Mal kurz auf den Weg und packst ein paar Stecknadeln ein. In der Zwischenzeit besorg ich Zitronen und nehm mir für den restlichen Tag frei :mrgreen:

...damit bist Du die erste Frau die ich kenne, die bei Migräne SEX mag!!! :shock:;)

Na Migräne kenn ich nicht, also die kann ich nicht ins Spiel bringen. Aber halt die normalen, durchaus fiesen Kopfschmerzen.

Kurz aufn Weg machen? Klar in ca. 8h wär ich dann da, aber zum Abendessen müsst ich wieder zu Hause sein, schaffma in der Zeit dann alles? :mrgreen:

Shit! Viel beschädigt/gestohlen? :shock:

Genießer :bussal: :winke:

habe jetzt nochmals telefoniert... polizei ist auf dem weg... scheibe eingeschlagen, ganzes auto verblutet... aber komischerweise nichts gestohlen, es lagen zwei handys drin und ein navi... aber nichts war weg.
das handschuhfach wurde durchforstet

Verblutet? Hat der Typ die Scheibe mit seiner Birne eingeschlagen? :mauer:

Leut gibt's, naja musst halt bis alles repariert ist wieder mit mir mitfahren... :roll:

Genießer :bussal: :winke:

ich weiss echt nicht, was der typ gemacht hat, die ganzen armaturen voll, sitze voll das shirt welches auf dem beifahrersitz lag alles verblutet:shock:
und wer kann das wieder alles reinigen... würg

gut zu wissen, ich muss heute nachmittag mit der kleinen ins ballett fahren:mrgreen:

Na Migräne kenn ich nicht, also die kann ich nicht ins Spiel bringen. Aber halt die normalen, durchaus fiesen Kopfschmerzen.

Kurz aufn Weg machen? Klar in ca. 8h wär ich dann da, aber zum Abendessen müsst ich wieder zu Hause sein, schaffma in der Zeit dann alles? :mrgreen:

Naja, Du könntest auf alle Fälle mal den Kaffee machen während ich Zitronen presse, dann Die Nadeln kunstvoll auf meinem Körper verteilen - wär auch nicht das Thema - bloss für die eigentliche Vertreibung der Kopfschmerzen, wärs schon bissi knapp ;) Oder hilft ein "Quicky" auch :fragezeichen:;)

...kann es mir nicht vorstellen, denn diesen extremen Schmerz sollten wir wirklich ausdauernd an der Wurzel packen :mrgreen:

ich weiss echt nicht, was der typ gemacht hat, die ganzen armaturen voll, sitze voll das shirt welches auf dem beifahrersitz lag alles verblutet:shock:
und wer kann das wieder alles reinigen... würg

...eigenartige Sache, noch dazu wenn nichts fehlt???

...on topic: derzeit eigentlich fast alles, was ich lese, höre und nicht höre...

Genießer :winke:

:mauer::mauer: mich auf meine finger setzen zu müssen und nix zu schreiben .... weil ers eh ned verstehen würde .... :mad::roll::confused::cool:

:mrgreen:

Leute, die nicht verstehen wollen, daß aus einer U-Bahn (oder einem Zug) erst Leute aussteigen müssen, bevor wieder welche reinpassen. :mauer:

Zurück
Oben