Was wir nicht leiden können,

Gemeine Zwergenaufstände 6.30 Uhr in der früh.

Mami wenn du mich jetzt weckst und mich dann zwingst mich anzuziehen und dann in die blöde Schule fährst, dann brüll ich das ganze Haus zusammen! Jawoll, dann sagen sie alle du bist ne gemeine Mama!

Aber als ich ihm gedroht habe er wird mit seinen Socken geknebelt und an den Stuhl gebunden, war Ruhe im Karton! Noch bin ich die Chefin! :mrgreen:

Tja leider hatt meiner immer das letzte Wort, die da lauteten, wart mal bis du alt bist, dann brauchste mich!

Tja leider hatt meiner immer das letzte Wort, die da lauteten, wart mal bis du alt bist, dann brauchste mich!

Nimm Dir einen Folder, von einem Seniorenheim und mach ihm klar, daß Du dort hin ins Exil gehst. Dann erklärst ihm die Mikrowelle, drückst ihm ein Fertigprodukt in die Hand und sagst : "Tschüß, viel Spaß!"
Zu guter Letzt machst ihm begreiflich, daß das Nintendo auch nur eine begrenzte Lebensdauer hat und zeigst ihm den nächsten Laden im Stadtplan.........glaub mir.......es wirkt.........hab vier positive Erfahrungen damit gemacht.

.........glaub mir.......es wirkt.........hab vier positive Erfahrungen damit gemacht.

:cool: Evtl. hast für mich auch einen Tipp. Meine drohen mir, wenn ich im Rollstuhl sitz, mich damit einen Abhang runterzustürzen. Bisher zeig ich ihnen immer ein Bild einer Vollbusigen und sag das ist dann meine Pflegerin die wird mich beschützen, aber was mach ich wenn das nicht mehr wirkt?
Ich könnte ihnen dann ein Bild von Brigitte Nielsen zeigen und sagen das wird meine Pflegerin, aber die sitzt vermutlich noch vor mir in einem Rollstuhl.:shock:

Essen können sie sich schon selbst beschaffen und auch kochen, mobil sind sie auch schon. Da muss noch ein besserer Plan B her.:hmm:

Essen können sie sich schon selbst beschaffen und auch kochen, mobil sind sie auch schon. Da muss noch ein besserer Plan B her.:hmm:

Ähnlicher Kommentar meines 9jährigen, Mäm, ich habe deine Haare nur in blond, dazu gaaanz blaue Augen - ich find ne Kirsche die sich um mich kümmert, ich verhungere schon nicht!

doppelmoral....

warum schreibt man das komplette gegenteil von dem was man sich wirklich denkt? sorry... aber... nein...

Bisher zeig ich ihnen immer ein Bild einer Vollbusigen und sag das ist dann meine Pflegerin die wird mich beschützen, aber was mach ich wenn das nicht mehr wirkt?
Ich könnte ihnen dann ein Bild von Brigitte Nielsen zeigen und sagen das wird meine Pflegerin, aber die sitzt vermutlich noch vor mir in einem Rollstuhl.:shock:

Das wissen sogar schon die zwei Kleinen, daß ich bei Damen, deren Brüste größer sind, als das ich sie mit einer Hand beiseite schieben kann, Panikattacken bekomme.........das würd nicht ziehen.
So sehr man die Kleinen auch liebt.........man darf nie ihre subversive Energie unterschätzen...........

:cool: Evtl. hast für mich auch einen Tipp. Meine drohen mir, wenn ich im Rollstuhl sitz, mich damit einen Abhang runterzustürzen. :
Ähnlicher Kommentar meines 9jährigen, Mäm, ich habe deine Haare nur in blond, dazu gaaanz blaue Augen - ich find ne Kirsche die sich um mich kümmert, ich verhungere schon nicht!

Ich denk, da war schon sehr früh der Wurm drin :mrgreen:
Bei uns gibts eine klare Hierarchie.
Mamma = Chefin, Ich = Stellvertreter, Kinder = Volk (Rechte werden mit dem Alter mehr).
Weiters sind wir eine Diktatur.......allerdings eine sehr menschliche und gewaltfreie.........das Volk darf Vorschläge einbringen........Volksabstimmung gibts aber keine.
Hört sich hart an......ist es auch............kleine Revolutionen und Zwergenaufstände werden durch kleine Einblicke ins "richtige Leben" (im abgesicherten Modus) recht rasch demoralisiert.
Ist am Spielplatz recht lustig anzusehen, wenn Mütter mich mit großen Augen ansehen, weil ich praktisch nur mit der Stimme und ohne sonderlich laut zu sein, die Kinder "dirigiere". Drum mach ich mir zum Schluß immer den Spaß und schrei recht laut: "Zug auf mein Kommando, bei der Sandkiste sammeln!" Und die Zwei spielen auch immer so super mit.

Weiters sind wir eine Diktatur.......allerdings eine sehr menschliche und gewaltfreie.........das Volk darf Vorschläge einbringen........Volksabstimmung gibts aber keine.

Wir sind eine Bürokratie (das ist am widerstandfähigsten)
Bei uns darf jeder frei entscheiden was er macht oder nicht macht, meine Frau bezahlt das Taschengeld aus und ich leg fest wann für was welche Gebühren oder Abgaben fällig werden. :cool:

Beispiel:
Kind " ich schaffs nicht mein Bad am Samstag zu putzen"
Ich " kein Problem, putz es am Sonntag ich stell dir eine einmalig geltende Sonntagsputzerlaubnis aus, die Kosten dafür betragen 1 Euro 50"
Der Antrag dafür ist noch nicht eingegangen, ich vermute es wird erst geschaut obs nicht doch am Samstag funktioniert.

Zurück
Oben