Was wir nicht leiden können,

............. Radlfahrerdemonstranten :kopfklatsch:

Fahrt's von mir aus auf der Donauinsel im Kreis und geht's euch dort gegenseiteitig am Arsch aber ned allen anderen ... :mad:

Wir sind eine Bürokratie (das ist am widerstandfähigsten)

meine Frau bezahlt das Taschengeld aus und ich leg fest wann für was welche Gebühren oder Abgaben fällig werden. :cool:

Beispiel:
Kind " ich schaffs nicht mein Bad am Samstag zu putzen".................Kosten dafür betragen 1 Euro 50"
.

Reicht Dir der Bürokratie-Wahnsinn des laufenden Tages nicht aus? Ich nehm ja mal an, daß Deutschland da, genauso wie wir, irgendwo im 18 Jahrhundert stecken geblieben ist.......trotz einiger Reformen und EDV.

Da hast Dir aber den undankbareren Job andrehen lassen - Deine Frau gibt und Du nimmst.
Ich bin gleich freiwillig auf den Stellvertreterposten abgerückt, denn meine Frau hat sowieso den Mutter-Bonus auf ewig, unpopuläre Maßnahmen wälze ich daher gnadenlos auf sie ab.

Da hätt ich wieder die Angst, daß mich die Kinder bei der Einkommenssteuererklärung übers Ohr hauen. Bin sicher, die Deinigen finden plausible Gründe, warum nicht am Samstag und schreiben dann den Sonntag doppelt und dreifach ab............Obacht!

Reicht Dir der Bürokratie-Wahnsinn des laufenden Tages nicht aus? Ich nehm ja mal an, daß Deutschland da, genauso wie wir, irgendwo im 18 Jahrhundert stecken geblieben ist.......trotz einiger Reformen und EDV.

Bürokratie? Steckengeblieben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nie und nimmer. Da gibts sogar Formeln mit einem Wachstumsfaktor, mit der man das zwangsläufige Wachstum der Bürokratie errechnen kann.
Im Kommunismus gabs das, in der Diktatur hatten wir das und in der Demokratie ebenfalls. Das Ding ist unausrottbar.

Da hast Dir aber den undankbareren Job andrehen lassen - Deine Frau gibt und Du nimmst.

Irgendwie kriegen die mich immer am Arsch. Meine Frau sagt mir immer durch die Blume, aber trotzdem sehr deutlich was sie will und ich darf dann immer entscheiden:roll:
Entscheide ich so wie sie es wünsscht und es funktioniert nicht, heisst es du hast ja so entschieden, würde ich einmal so entscheiden wie ich es will .........:shock: ich könnte es aber doch einmal versuchen:hmm:

Da hätt ich wieder die Angst, daß mich die Kinder bei der Einkommenssteuererklärung übers Ohr hauen. Bin sicher, die Deinigen finden plausible Gründe, warum nicht am Samstag und schreiben dann den Sonntag doppelt und dreifach ab............Obacht!

Deswegen erheb ich keine Steuern, sondern nur Gebühren und Abgaben. Mein großer Trumpf, nur ich kenne mich mit dem Sicherungskasten des Hauses aus und über einen plötzlichen Stromausfall konnte ich schon so manches Regeln. Das läuft dann über den Tauschhandel ab, kommen die Kinder mir entgegen, wird die Störung schnellstmöglich kostenlos behoben. Selbst in Urlaubszeiten hab ichs schon geschafft "Störungen" die gleich zu Beginn des Urlaubs auftraten noch während des Urlaubs zu beseitigen und nicht erst am ersten Arbeitstag. Da schmeiss ich mich manchmal hoch motiviert ins Zeug, die Motivation färbt dann oft von den Kindern auf mich ab.

das zwangsläufige Wachstum der Bürokratie errechnen kann.

Das Ding ist unausrottbar.

Irgendwie kriegen die mich immer am Arsch. Meine Frau sagt mir immer durch die Blume, aber trotzdem sehr deutlich was sie will und ich darf dann immer entscheiden

Mein großer Trumpf, nur ich kenne mich mit dem Sicherungskasten des Hauses aus und über einen plötzlichen Stromausfall konnte ich schon so manches Regeln.

Du meinst, es kommt noch schlimmer? Gott gütiger.........

Das hab ich gewußt........dafür sorgt schon die Obrigkeit. Ich weiß noch........als ich versucht hab, an meinem Arbeitsplatz, ein paar Änderungen (eh nur für mich, nur mußte es bewilligt werden) einzuführen........."noranor, das Werkl läuft schon 150 Jahre so. Sie sind 2 Wochen dabei und glauben schon, alles umdrehen zu müssen!"
Damit war mein Reformeifer auch schon erwürgt.

Da mußt beinhart sein. Ich leite alle Anfragen sofort weiter........bzw. zurück, wenns heißt: "........Du sollst sagen, machen, entscheiden, usw., hat die Mama gsagt (dazu vielleicht noch der Augenaufschlag von der MM)....." Meine Holde hat es sich schon abgewöhnt, mich in diverse Entscheidungsfindungen miteinzubeziehen. Dafür kommt sie aber immer öfters und fragt mich um Rat........und immer öfters handelt sie auch danach. Nur wenns schiefgeht..........."i sags glei......i wars net........"

Dann sitzt ja eh an den Schalthebeln der Hausmacht. :hurra:
Ich hab als Einziger in der Familie den Führerschein........ist ähnlich.

Mir meine Frau am Telefon erzählt, daß die scharfe Aktion von vorgestern, nur eine Vorschau auf ihr Leben als Pensionistin, ab dem Jahr 2032, war (".......das gibts dann jeden Tag, Schatzi :hurra: ......")...........
es 5 Minuten später
an der Tür klingelt.......
eine junge, hübsche Maid davor steht........
mit mir über Sex, Geld und Liebe reden will :shock: :hurra: ........
und sich schlußendlich als Zeugin Jehovas entpuppt.

Ist wieder einmal nicht mein Tag...........

... das nicht mal meine tropfen helfen, die normalerweise meine bauchschmerzen und übelkeit lindern!!! :cry:

Kein Kleingeld für den Parkautomaten zu haben - Nix zahlen - Und vom Uddel 30 Eronen abkassieren lassen :mad:

Zurück
Oben