W
Gast
(Gelöschter Account)
Freitag abend, und zuhause zu sitzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind eine Bürokratie (das ist am widerstandfähigsten)
meine Frau bezahlt das Taschengeld aus und ich leg fest wann für was welche Gebühren oder Abgaben fällig werden.
Beispiel:
Kind " ich schaffs nicht mein Bad am Samstag zu putzen".................Kosten dafür betragen 1 Euro 50"
.
Reicht Dir der Bürokratie-Wahnsinn des laufenden Tages nicht aus? Ich nehm ja mal an, daß Deutschland da, genauso wie wir, irgendwo im 18 Jahrhundert stecken geblieben ist.......trotz einiger Reformen und EDV.
Da hast Dir aber den undankbareren Job andrehen lassen - Deine Frau gibt und Du nimmst.
Da hätt ich wieder die Angst, daß mich die Kinder bei der Einkommenssteuererklärung übers Ohr hauen. Bin sicher, die Deinigen finden plausible Gründe, warum nicht am Samstag und schreiben dann den Sonntag doppelt und dreifach ab............Obacht!
das zwangsläufige Wachstum der Bürokratie errechnen kann.
Das Ding ist unausrottbar.
Irgendwie kriegen die mich immer am Arsch. Meine Frau sagt mir immer durch die Blume, aber trotzdem sehr deutlich was sie will und ich darf dann immer entscheiden
Mein großer Trumpf, nur ich kenne mich mit dem Sicherungskasten des Hauses aus und über einen plötzlichen Stromausfall konnte ich schon so manches Regeln.
... das nicht mal meine tropfen helfen
... das nicht mal meine tropfen helfen, die normalerweise meine bauchschmerzen und übelkeit lindern!!!![]()
... schon probiert, hat leider nichts genutztVielleicht hilft zärtliches Handauflegen?![]()
Oje, schwanger bist aber nicht zufällig?![]()
Hinlegen und garnichts machen.
Breit oder lang?![]()
Na die die hier jammernd durchs Forum saften!