Was wir nicht leiden können,

... bange minuten .... nein stunden im krankenhaus zu verbringen und zusehen müssen, wie ängstlich und schutzsuchend mein kind an mir hängt ... :cry:

wenn plötzlich mitten unterm jahr der dienstplan so verändert wird und viel freizeit den bach runtergeht weil man so beschissene schichten hat wie z.b 5,35 stunden leistung :mauer:
schön langsam hasse ich diesen betrieb :(

Wenn ich beim Essen bin und Isis meine Katze meint sie muß genau dann auf ihr Kisterl gehen.:haha:

Pöse Tanten, die von meinen Preiselbeeren garantiert nix kriegen...

...i hob's g'sehn :mad:

Genießer :winke:

:trost: ...da kann Vodka Wunder helfen wobei ich mir beim Ficus nicht so ganz sicher bin -----> Nasdrowje :)

Tja, wollt ihm eh Substral geben, aber das hamma bei der letzten Party aus'gsoffen nachdem der Wodka alle war. Übrigens, falls wem interessiert, Substral mit Cola fahrt ordentlich ein ... :)

Wahrscheinlich hast du nicht genug mit ihm geredet ...

K.A. Auffällig war das er in dem Moment seine Blattl'n verloren hat als ich nackig aus'n Bad kommen und bei ihm verbeigangen bin ... :hmm:

dann wars Selbstmord

:hmm: meinst? Irgendwie ist er mir eh so depressiv vorkommen in letzter Zeit der Arme ... :cry:

... deutet eindeutig auf Versagen Deines Deo's hin... :lehrer::mrgreen:

Nur so nebenbei weil's anscheinend erwähnt g'hört ...

:lehrer: Mäderl, Luschen und Weicheier verwenden Deos, richtige Männer sprühen sich Benzin unter die Achseln ... :cool:

Magst wieder einen haben? Einen abgehärteten?

:nono: jetzt kommt einmal es Trauerjahr und dann schauen wir weiter. Ausserdem ... aus mein Milchpack'l im Kühlschrank wächst eh grad so ein seltsames grünes Teil raus. Mal schauen wie sich das im Wohnzimmer macht wenn's grösser ist ... :)

Tja, wollt ihm eh Substral geben, aber das hamma bei der letzten Party aus'gsoffen nachdem der Wodka alle war. Übrigens, falls wem interessiert, Substral mit Cola fahrt ordentlich ein ... :)

Apropos Herr Taxler...
Auf die Einladung zue Einweihungsparty wart ich immer noch... :cry:

Zurück
Oben