Was wir nicht leiden können,

i denk, da Taxler wird scho wissen, was i mein ...

dass a Ficus ah a Gummibam is, was i scho, aber im alltäglichen Sprachgebrauch ist das für mich ein Ficus (also da Standard-Benjamin)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und des a Gummibaum

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass zweiterer nicht nach 20 Minuten Ankunft in meiner Wohnung beginnt, sich nackig zu machen ... :cool:

Unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass zweiterer nicht nach 20 Minuten Ankunft in meiner Wohnung beginnt, sich nackig zu machen ... :cool:

:shock::shock:.... nau bumm..... musst ja sehr anregend sein :mrgreen::mrgreen:

mal was on topic:
...Menschen, die meinen, sie wären so absolut männlich, wenn sie androhen, mir die Knochen zu brechen :mauer::mrgreen:

Sollt ma ne Selbsthilfegruppe ins Leben rufen?

Ich meine ich kill auch jede Grünpflanze, mein Ficus ist auch na 4 Wochen verstorben und ich hab mit ihm geredet und gesagt das er toll ist. :cry:

Die einzigen zwei Grünpflanzen in meiner Wohnung stehen im Zimmer des Erstlings, der kümmert sich anscheinend richtig. :hmm:

Nebensächlich. Für mich stellen sich grad wichtigere Fragen ... Gibt's Leben nach'n Tod oder war's Grabschändung. Mein Ficus ist nimma in der Biotonne ... :shock:

Für mich stellt sich die Frage: War es Mord oder Tod durch Krankheit oder gar Selbstmord....? :mrgreen:

Na, blöd ein Ficus ist was feines....Kopf hoch...;)

Für mich stellt sich die Frage: War es Mord oder Tod durch Krankheit oder gar Selbstmord....? :mrgreen:

:hmm: Mord ... :shock: Möglicherweise sogar ne Eifersucht'sg'schicht? Werd mal ein ernstes Wort mit meiner Yucca reden.

Na, blöd ein Ficus ist was feines....Kopf hoch...;)

Ja, ja, streu nur Salz in meine Wunden. Du musst ja ned dauernd die leere Eck'n anschauen in der er g'standen ist ... :traurig:

Nebensächlich. Für mich stellen sich grad wichtigere Fragen ... Gibt's Leben nach'n Tod oder war's Grabschändung. Mein Ficus ist nimma in der Biotonne ... :shock:

:hmm: möglicherweise war er gar ned tod sondern hat sich nur als solches ausgegeben .... und jetzt wo er bei einem neuen besitzer ist entfalltet er sich wieder ..... :mrgreen:

andrerseits hat dir schon mal gesagt das die im herbst immer blätter verlieren?????

aber einen :trost: und ein :bussal: bekommst trozdem von mir ;)

:hmm: Quasi nur Scheintod und ich :kopfklatsch: hab ihn lebendig begraben ... :shock: Jössas ... :cry:

Wenn ich irgendwann wider Erwarten doch noch eine Einladung zur Einweihungsfeier bekomm, kriegst an textilen Ficus von mir, der kann dir net kaputt gehen ;) :bussal:

:hmm: Quasi nur Scheintod und ich :kopfklatsch: hab ihn lebendig begraben ... :shock: Jössas ... :cry:

:hahaha:

Also wenn ich mich noch Mal wegen deiner Posts verschlucke, dann kannst mich bald in die Biotonne reintun.....:lol: Beim nächsten EF Treffen brauchst eh keinen Kaffee mehr bestellen. Ich habe glaub ich eh schon 3 Espresso in der Lunge drinnen....:mrgreen:

Zurück
Oben