- Reaktionen
- 54.992
- Checks
- 14
ein letzter ficus war 2,5m hoch ...
Also ne Spur kleiner wie du ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein letzter ficus war 2,5m hoch ...
aber das sind doch die richtigen tage um sich zusammen zu kuscheln, also haben sie ja auch was positivesso nebelige Tage wie heute einer ist.![]()
Kuscheln kann ich aber doch auch ohne dieses trostlose nebelige.aber das sind doch die richtigen tage um sich zusammen zu kuscheln, also haben sie ja auch was positives![]()
Personen, die vorgeben zu lieben und doch nur ihre Egozentrik pflegen![]()
Personen die vorgeben zu lieben und um die die es geht drüberfahren und bloßstellen!
Ich galube, dass wenn ihnen nichts anderes mehr als sie selbst bleibt es doch fast legitim ist.
Personen, die in einem thread auf die Tränendrüse drücken und parallel in einem/mehreren anderen die ladies anbaggern.![]()
Tja, wenn die, die sie verloren haben, vor ihren Augen mit anderen glücklich sind wäre der Schmerz auch für mich umso größer, oder?
Ich glaube das Du mich da falsch verstanden hast. Es ging mir um SIE, sie wurde da regelrecht überfahren und leider auch vor den Karren gespannt und bei der Meinung bleib ich auch. Darf ich doch, oder?![]()
Ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen, nichts läge mir ferner.
Aber wundert es Dich? Schließlich geht es ja um sie, oder? Und sie ist kein Unbeteiligter im dem Ganzen.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich traue mich nicht zu bewerten und urteilen ohne alle Seiten, Aktionen und Personen zu kennen.
Ich habe den Thread bewertet und nur den.
Ein Faden eines ganzen Garnknäuels.