Was wir nicht leiden können,

Personen die vorgeben zu lieben und um die die es geht drüberfahren und bloßstellen!

aber das sind doch die richtigen tage um sich zusammen zu kuscheln, also haben sie ja auch was positives ;)
Kuscheln kann ich aber doch auch ohne dieses trostlose nebelige.

Wenn die Telekom zu hohe Rechnungen ausstellt.
Und wenn man sich dann beschwert ewig keine Antwort kommt.:roll:

dass diese Scheißkinder von orange mich offenbar heckeln wollen indem sie mir jeden Tag ab 20:30 den Empfang weg nehmen :mauer:

Personen, die vorgeben zu lieben und doch nur ihre Egozentrik pflegen :roll:

Ich glaube, dass wenn ihnen nichts anderes mehr als sie selbst bleibt es doch fast legitim ist.

Personen die vorgeben zu lieben und um die die es geht drüberfahren und bloßstellen!

Tja, wenn die, die sie verloren haben, vor ihren Augen mit anderen glücklich sind wäre der Schmerz auch für mich umso größer, oder?

Ich möchte nicht über Menschen, die sich in solch einem emotionalen Ausnahmezustand befinden, urteilen ohne alle Elemente zu kennen.

Personen, die in einem thread auf die Tränendrüse drücken und parallel in einem/mehreren anderen die ladies anbaggern. ;)

Hat sich die Menschheit denn verändert? ;)
Ist das nicht ein Déjà-vu? :)
Ich kann auch von mir selbst nicht behaupten, dass ich es nicht täte. Der Narr wird immer ein Narr bleiben.

Dass mir niemand gesagt hat, dass es so viel Arbeit ist, so ein kleines Badezimmer abzukleben und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der Hund sich im Wohnzimmer nicht unbeobachtet fühlt und Party macht...
*schwitz und stöhn*​

Tja, wenn die, die sie verloren haben, vor ihren Augen mit anderen glücklich sind wäre der Schmerz auch für mich umso größer, oder?

Ich glaube das Du mich da falsch verstanden hast. Es ging mir um SIE, sie wurde da regelrecht überfahren und leider auch vor den Karren gespannt und bei der Meinung bleib ich auch. Darf ich doch, oder? ;)

Ich glaube das Du mich da falsch verstanden hast. Es ging mir um SIE, sie wurde da regelrecht überfahren und leider auch vor den Karren gespannt und bei der Meinung bleib ich auch. Darf ich doch, oder? ;)

Ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen, nichts läge mir ferner.

Aber wundert es Dich? Schließlich geht es ja um sie, oder? Und sie ist kein Unbeteiligter im dem Ganzen.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich traue mich nicht zu bewerten und urteilen ohne alle Seiten, Aktionen und Personen zu kennen.

Ich möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen, nichts läge mir ferner.

Aber wundert es Dich? Schließlich geht es ja um sie, oder? Und sie ist kein Unbeteiligter im dem Ganzen.

Ich wiederhole mich zwar, aber ich traue mich nicht zu bewerten und urteilen ohne alle Seiten, Aktionen und Personen zu kennen.

Ich habe den Thread bewertet und nur den.

Zurück
Oben