Was wir nicht leiden können,

Sicher, aber darf man nichts sagen wenn genau dieser Faden mies ist?

Habe ich Dir denn den Mund verboten? :shock:
Ich empfinde sie jedoch, wohl im Gegensatz zu Dir, nicht als reines Opfer des einen oder gar beider. Sie hatte ihren Anteil am Ganzen, auch wenn sie sich im Thread/Forum nicht äußert.

*nach oben guckt* simma da im RING?

Nein sind wir nicht und ich lass es jetzt. Da mich der Fool gerade kein Stück verstehen mag und will. (Und letztmalig - im Thread und nur dort war sie das Threadopfer und darum ging es mir!)

:roll: ...dass manche den Sinn des "never-written-Threads" einfach net kapieren wollen, obwohl's im Eingangspost doch eh so schön erklärt ist... :mauer:

Genießer :winke:

So - jetzt passt's, biene - aaaaber um die Zeit ist's ja wirklich net leicht... ;)

Beim 3 Termin in der Ambulanz, über 2 Stunden zu warten und nach Nachfrage dann die Info zu bekommen, warum auf der Karte kein Kinderaufkleber ist, weils die bevorzugt behandeln würden - mir aber keine(r) je eine diesbezüglich Info gegeben hatte - reicht offensichtlich nicht den Junior neben mir stehen zu haben bei der Anmeldung :mauer:

Daß man jenen Personen, die eigentlich vom Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen sind, schon bald mehr Vertrauen kann, als den übrigen Verkehrsteilnehmern.

Zurück
Oben