Was wir nicht leiden können,

:mad: ...das im gesamten Pool-Bereich das deppate Internet so langsam geht - da ist man fast geneigt, ins Wasser zu hupfen... :cool:

Selber Schuld, wärst Taxler worden, auf mein Standplatz geht's einwandfrei ... :mrgreen:

tz,tz,tz ... Poolbereich ... wie wann's dort schön wär ... :roll: :)

:winke:

so viel zu machen...und versuchen es allen recht zu machen... und wenns dann nicht geschätzt wird...

und gesagt wird " wir haben das immer anders gemacht"

i könnt auszucken.

Falls die Rückenübungen nichts helfen, sollte wohl jemand Hand anlegen :cool: :bussal:

Beim "im Stehen von vorne", sollst ja auch nicht Du heben.........und wennst Dich noch so fit fühlst.

Na Ihr müsst ja auch so weit weg wohnen, wär jetzt über jegliche Ablenkung erbaut. Bin selber Schuld, ich weiß ja eigentlich wie man richtig heben soll, nämlich in die Hocke gehen, aber mit nem Rundrücken, gehts halt schneller. Und im übrigen seit Ihr Männer daran Schuld! Eure Winterstiefel sind verdammt schwer. ;)

Na Ihr müsst ja auch so weit weg wohnen, wär jetzt über jegliche Ablenkung erbaut. Bin selber Schuld, ich weiß ja eigentlich wie man richtig heben soll, nämlich in die Hocke gehen, aber mit nem Rundrücken, gehts halt schneller. Und im übrigen seit Ihr Männer daran Schuld! Eure Winterstiefel sind verdammt schwer. ;)

Richtiges "in die Hocke gehen" hat oft positive Auswirkungen ;) - vor allem beim Skifahren :mrgreen:

:hmm: wenn ich jetzt wegfahre...:bussal:

Und im übrigen seit Ihr Männer daran Schuld! Eure Winterstiefel sind verdammt schwer. ;)

Und wir Männer machens auch wieder weg! 2 Methoden zur auswahl:

1. Du machst eine Brücke.....Becken schön nach oben drücken.......einer Deiner Männer denkt sich einen imaginären
Elfer-Punkt an Deiner Lendenwirbelsäule, legt den imaginären Ball auf und..........
2. Du spannst Dich bäuchlings zwischen 2 Sessel, einer Deiner Männer muß Dich fixieren..........ein anderer hüpft jetzt vom Küchentisch in jene Region, die schmerzt...........

Der Schmerz sollte sich, bei beiden Methoden, zumindest verändert haben.

Quelle: "Bandscheiben-Heilmethoden im Wandel der Zeit"........Autor und Verlag hab ich jetzt vergessen. Bin aber erst beim ersten Kapitel.........

Und im übrigen seit Ihr Männer daran Schuld! Eure Winterstiefel sind verdammt schwer. ;)

Was sind denn das für Luschen?:shock:
Winterstiefel:roll:
Ich bevorzuge Badelatschen, beim Schneeschippen, schipp ich dann halt etwas schneller.
Wenn ich Haus und Hof verlasse, dann mit dem Auto in ganz normalen Schuhen.:mrgreen:
Meine Mutter meckert deswegen auch nur weil sie durch meine Kinder gegen mich aufgehetzt wird.:mad:

Zurück
Oben