Was wir nicht verstehen,

Daß das Lesen jeder kann......aber das Verdrehen so schwer is........:mrgreen: :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass die romi einen an der klatsche hat und immer wieder scheiße baut....:kopfklatsch:
gelobe besserung, naja ich werds halt versuchen, irgendwie :lol:

Daß ich den Bohlen D. plötzlich sympathisch und witzig find............aber nur zeichnd :haha: .

, daß man als 42 jähriger Politiker nach Lungeninfarkt (ist sicher ka Lercherl) sagt:
Ich ziehe mich zurück, mir ist meine Gesundheit und Familie (wie nobel) wichtiger.

sage denselben Satz wenn du in der Privatwirtschaft bist
das AMS fragt dich ob sie dir ins Hirn gschi....haben

, daß man als 42 jähriger Politiker nach Lungeninfarkt (ist sicher ka Lercherl) sagt:
Ich ziehe mich zurück, mir ist meine Gesundheit und Familie (wie nobel) wichtiger.

sage denselben Satz wenn du in der Privatwirtschaft bist
das AMS fragt dich ob sie dir ins Hirn gschi....haben

....dir ist aber schon bewußt, dass du als Parteichef, Vizekanzler und Finanzminister mindestens einen 18 Stundentag hast?
Wenn nicht, erkundige dich nächstes Mal erst, bevor du solchen Unsinn verzapfst.

Warum die Gierrammeln von Politiker, nicht mit einem Job genug haben :hmm: ...........dann hätt er einen 6 Stunden-Tag und bräucht sogar nur Teilzeit hackeln ;) .
Und das Hetzen von einer Eröffnung zur nächsten Weinverkostung und dann weiter ins Bierzelt.........tut leid, das seh ich nicht als Arbeit - er steht ja nicht hinter der Budl.
Vor allem könnt das ja der Präsident erledigen, der bekommt ja auch fürs Repräsentieren bezahlt.

Warum die Gierrammeln von Politiker, nicht mit einem Job genug haben

Weil das nicht geht........wenn du mal in einem Landtag/Nationalrat sitzt, hast du in der eigenen Partei so viele Neider, dass du gezwungen bist "hohe" Parteiämter anzunehmen um die ganzen Vögel die an deinem Sessel sägen, abwehren zu können. Da greift dann eins ins andere - ich würd mit keinem tauschen wollen - wurscht was für eine Partei - es sind überall dieselben Gfrieser am Werk.

dir ist aber schon bewußt, dass du als Parteichef, Vizekanzler und Finanzminister mindestens einen 18 Stundentag hast?
Wenn nicht, erkundige dich nächstes Mal erst, bevor du solchen Unsinn verzapfst.

also mir kommen die Tränen,
wer hat ihn gezwungen 3 Jobs auszuüben, du vll?
dann soll er 2 abgeben dann hat er einen 6 Std. Tag

ich habe nur kritisiert das er alles hinschmeißt, und nicht das er seine Arbeit schlecht gemacht hat
und bevor du Unsinn antwortest dann lese einmal genau

PS: nächstes Jahr ruft die RAIKA

ich habe nur kritisiert das er alles hinschmeißt, und nicht das er seine Arbeit schlecht gemacht hat
und bevor du Unsinn antwortest dann lese einmal genau

....schau, du verstehst das nicht und ich bin nicht im Erotikforum um dir das zu erklären - also lassen wir`s - matschkere also weiter wenns dir gut tut und deinen Frust abbaut. :winke:

Daß es in unserer Politik schon soweit gekommen ist, daß man mit beiden Augen und seiner totalen Aufmerksamkeit, auf seinen Sessel aufpassen muß und daher absolut keine Zeit für die Sorgen der Bürger aufwenden kann. Egal ob Bundes-, Landes- oder (jetzt auch schon) Kommunalpolitik.

Daß es heißt: "Die Politik ist eine Hure." Ich hab noch keine SW erlebt, die mit ihrer Kundschaft so menschenverachtend (wenn man leider grad kein Haberer ist) und kaltschnäuzig umgeht :nono: .

Daß man nicht endlich die Parteienbildung verbietet, da die Leuts scheinbar nicht mehr damit umgehen können...........

oder (jetzt auch schon) Kommunalpolitik.

ach, da beginnts, da gibts Geschichten in ALLEN Parteien - da könntest Dauerkotzen, das ist normalerweise unpackbar wie manche "Menschen" da entarten - war auch ein Hauptgrund warum ich aufgehört habe!

Dass die Politik in einem Erotikforum besprochen wird.

Dass es heute regnet, wo es doch gestern schon genug geregnet hat.

Daß das Wetter in einem Erotikforum besprochen wird...........über sowas spricht man doch nur, wenn einem nicht einmal mehr übers Schnackseln was einfällt.........

....
dann soll er 2 abgeben dann hat er einen 6 Std. Tag
....

PS: nächstes Jahr ruft die RAIKA
Man hat den Eindruck, dass Pröll abgesehen von seinen gesundheitlichen Probleme auch von seiner Arbeit in der Politik davongelaufen ist.
Wenn es jetzt wirklich ein Job in der Raika oder ein ähnlicher mit hoher Verantwortung wird, hat sein Abgang mit beruflicher Neugeburt diesen komischen Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was alles einer RL ein feuchtes Hoserl macht :roll: :shock: ...........braucht die doch gleich 11 gstandene Mannsbilder dazu, die Nymphe :shock: ..........

...gewisse "männer" die sich nori schimpfen und kein wirkliches interesse an fußball haben :shock: :roll:

Zurück
Oben